E
Esseker
Guest
Partizan vodi 2:0 protiv Gayduka (sorry, hängt von meiner anderen Erfahrungen ab)
Partizan vodi 2:0 protiv Gayduka (sorry, hängt von meiner anderen Erfahrungen ab)
Tabelle
1. Partizan 12:2 12
2. Zvezda 8:2 12
3. Hajduk 9:5 12
4. Vojvodina 11:3 11
5. Spartak 5:1 9
6. Radnički 1923 9:6 9
7. Sloboda Sevojno 7:5 9
8. Smederevo 4:5 9
9. Rad 9:6 6
10. OFK Beograd 6:9 6
11. Javor 5:9 6
12. Borac 3:6 4
13. Jagodina 2:7 4
14. BSK 1:7 2
15. Metalac 1:8 1
16. Novi Pazar 0:14 0
ich glaub zur zeit ist jede liga spannender als eureA jebote.... 3 Mannschaften mit 12 Punkten, eine Mannschaft mit 11 Punkten. Eure Liga ist definitiv spannender als unsere
A jebote.... 3 Mannschaften mit 12 Punkten, eine Mannschaft mit 11 Punkten. Eure Liga ist definitiv spannender als unsere
ich glaub zur zeit ist jede liga spannender als eure
zum spieltag kann ich nur sagen, so sollte die tabelle auch am letzten spieltag aussehen
Und ich glaube unsere Liga war seit Jahren nicht mehr so spannend und abwechslungsreich. Auser Niš sind alle größeren Städte drin.
Klar wir blamieren, indem wir in der Champions League spielen und jemand anderes an Slovan Bratislava scheitert. Wann war das letzte mal Champions League bei euch......ach klar 91Über dieser Liga schwebt der Geist von Shamrock....könnt ihr es
spüren könnte ihr ihn hören ???
Irish Descendants - Shamrock City - YouTube
: ))))
Zvezda wird Meister - Partizan blamiert unser Land schon seit Jahren,
genug ist genug !!!
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen