Tumbas
-_-
Das er 5 Minuten gegeben hat
nein sehe ich nciht so bzw ich weiss nicht warum er solange nachgespielt hat ...
Nachvollziehbar ist der elfmeter ... so wie es geschrieben wurde ...
Das er 5 Minuten gegeben hat
Са СЕВЕРА ветар дува нашу мрежу АДИ чува" :toothy9::toothy9::toothy9:
Gestern wurde ja ins Blaue spekuliert, wie so so lange nachgespielt wurde und ob der Elfmeter regulär war. Ich behaupte, wäre das Spiel im DFB Pokal ausgetragen worden, von einem deutschen Schiedsrichter, hätte es keine 5-6 Nachspielzeit gegeben.
Ich habe mir den Elfmeter angeschaut, er ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da war keinerlei Absicht dabei beim Handspiel und bei der Stärke des Schusses hätte kein Spieler die Hand weg bewegen können. Interessent war auch wie astronomisch schnell der Schiri auf den Punkt gezeigt hat, die Zvezda Spieler kamen nicht mal zum reklamieren.
Was ich auch interessant finde, wie die Medien dazu schweigen, sich aber viel lieber mit irgendwelchen Lächerlichkeiten aus dem Partizan Spiel beschäftigen. Im roten Staate Tadics und Dacics, gibt es wieder einen Liebling wie mir scheint. Wird aber alles nichts helfen am Ende.
Ablenkungstaktik...sei ehrlich gegen wemm wurde schon ua lange kein elfer gepfiffen partizan ... was war gegen vojvodina ... zvezda und partizan beide sind durch schiedsrichter geschützt.... und ausserdem ist keiner von uns beiden so sehr vom schiedrichter geschützt wie es das gegnerische fanlager behauptet mi srbi i nase teorije zavere....
Ablenkungstaktik...
Gehst kein Stück auf die Szene drauf ein, sondern gleich kommt Vojvodina Spiel, Schiedrichter beschützen beide, Verschwörungstheorien. Lass uns all das mal bei Seite lassen und nur die Situation anschauen.
Übrigens es ist peinlich sich gegen Zweitligateams so durchkämpfen zu müssen, wo man angekündigt hat, dass man die Saison ja in beiden Wettbewerben dominieren wird.
sei ehrlich gegen wemm wurde schon ua lange kein elfer gepfiffen partizan ... was war gegen vojvodina ... zvezda und partizan beide sind durch schiedsrichter geschützt.... und ausserdem ist keiner von uns beiden so sehr vom schiedrichter geschützt wie es das gegnerische fanlager behauptet mi srbi i nase teorije zavere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen