Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Ganz ehrlich, egal wie das Derby ausgehen wird aber es bleibt einfach verdammt unterklassig und das ist schon krass. Wenn man sich anguckt, Kaludjerovic war mit 12 Toren bester Torschütze, dann ist sowas einfach nur peinlich. In fast keiner Liga werden so wenige Tore geschossen und so viele Remis gespielt, wie in der JSL.

Diese Saison sind aber schon paar Tore mehr gefallen als letzte Saison.Aber dar muss sich jetzt was ändern.

Ganz ehrlich, egal wie das Derby ausgehen wird aber es bleibt einfach verdammt unterklassig und das ist schon krass. Wenn man sich anguckt, Kaludjerovic war mit 12 Toren bester Torschütze, dann ist sowas einfach nur peinlich. In fast keiner Liga werden so wenige Tore geschossen und so viele Remis gespielt, wie in der JSL.

stimmt schon was du sagst aber der letzte spieltag war sehr positiv und auch ins gesamt fallen mehr tore als letztes jahr ...

Diese Saison sind aber schon paar Tore mehr gefallen als letzte Saison.Aber dar muss sich jetzt was ändern.

stimmt schon was du sagst aber der letzte spieltag war sehr positiv und auch ins gesamt fallen mehr tore als letztes jahr ...

Das stimmt schon aber die paar Tore mehr ? Unser Derby zählt zu den berühmtesten Europas und dann so ein Fussball, weiße wie ich mein ? ....

p.s Ich hab wieder Foto im Bilderthread, pravi delija, gross und gut gebaut ^^

Das stimmt schon aber die paar Tore mehr ? Unser Derby zählt zu den berühmtesten Europas und dann so ein Fussball, weiße wie ich mein ? ....

p.s Ich hab wieder Foto im Bilderthread, pravi delija, gross und gut gebaut ^^

Ja,vor allem unser Derby wird von vielen Talent Scouts der Europäischen Top Klubs gesehen,dar muss man schon guten Fußball spielen.

Das Viertelfinale des serbischen Pokals wurden heute gespielt. Hier die Ergebnisse:

OFK Beograd-Partizan 0:2
Borac Čačak-Spartak Zlatibor Voda 4:2 i.E.
Vojvodina-FK Javor 1:0
Crvena Zvezda-FK Smederevo 4:0

POTPUNO spremni za subotu... ;)

Zurück
Oben