SRB_boy
Delije Sever
Ich sag nur "Pravda za grobare"![]()
Alcatraz oder Istok ?

Ich sag nur "Pravda za grobare"![]()
Wir erfinden einen Slogan, ihr nennt ihn um wie Kinder von wegen, aber wir sind immer um eins besserIhr sagt, Mnogo smo jaki und wir parieren, inderm wir Mnogo smo jaci sagen. Deine Gratulation ist wohl das Mindeste, dafür dass wir die einzige serbische Mannschaft sind, deren Name auf dem Uefa Pokal eingraviert ist und bleiben wird.
Wir erfinden einen Slogan, ihr nennt ihn um wie Kinder von wegen, aber wir sind immer um eins besserTut mir leid das ist kein parieren sondern sowas nennt man Komplexe, ihr müsst gleich einen Bezug zu Partizan haben, lächerlich
Mehr als diese Gratulation wirst du nicht kriegen.
Blic Sport | Luki
Schau dir mal die Nachrichten an. Sowas nennt man Komplex. Anstatt mit der Strafe zufrieden zu sein, die by the way lächerlicher nicht sein kann, zeigt man wieder auf Partizan. Wenn ich nochmal irgendwas von Tole Verbrecher höre, werde ich nur laut lachen.
Komplexe Komplexe Komplexe...
PS:Komplexe sind auch der dauernde Verweis auf den Fanstreit bei Partizan, was kümmert euch das überhaupt?
Geht und feiert Titel aus der Vergangenheit und lasst uns in Ruhe
Ich hoffe doch, dass wir endlich wieder einen ebenbürigen Gegner bekommen.Unsere Zeit wird wieder kommen, die Mafia hat uns die Beine gebrochen, aber tot sind wir nicht. Wir kommen wieder und wenn wir wieder kommen, dann wirste sehen, wie viel von euch Grobari noch übrig bleibt. Obowhl wir sied 4 Jahren keine Meisterschaften holen, hast du immer noch doppelt so viele Delije, wie Grobare. Das ist Leidenschaft und Liebe. 17 000 Durchschnitt, bei euch magere 5000-6000.....
DELIJA ZAUVIJEK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen