Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Wir haben das erreicht, was wir wollten, wir waren die Könige der Welt und genau das werden Partizan und Dinamo nie erreichen. Wir waren ganz oben, unser Clubname steht auf dem Champions League Pokal neben Namen, wie Mailand, Real oder Manchester United. Wir hatten eine goldene Generation, die uneinholbar für Dinamo und Partizan ist und bleiben wird.

Guckt euch doch mal Dinamo und Partizan an. Dinamo und Partizan sind in ihren Ländern Meister, aber international, einfache Flaschen.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, was Glavasevic hier will....Dinamo hat sich so blamiert, das schafft keine zweite Mannschaft. Deine Mannschaft hat eine Torverhältnis von 3:23 an den Tag gelegt und dafür solltet ihr euch in Grund und Boden schämen. Dinamo, diese Wanna-Be Mannschaft, hat sich wirklich von allen Mannschaften ihrer Gruppe abschlachten lassen. Wer so international auftritt, sein Heimatland blamiert und schlecht darstehen lässt, hat es absolut nicht verdient, international aufzutreten. Dinamo hat sogar ein Rekord, was das negative Torverhältnis angeht, aufgestellt. Svaka vam cast...Mann muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, Dinamo ist die beste Mannschaft Kroatiens bzw der Meister und Lyon, welches zurzeit am Tiefpunkt ihrer Leistung angelanngt ist, knallt die mal eben 1:7 weg...

ich würde ja die Fresse halten aber wenn gerade ein Dinamovac, möchtegern-Rechter, Hobby Patriot und unlustiger Spassvogel sein Maul aufreißt, dann kann man doch nicht anders...

Man sieht ja, wie viel eure Mannschaften euren Fans bedeuten...bei uns sind durchschnittlich 17.500 Fans anwesend, Partizan und Dinamo, zwischen 4000-6000....bravo...;)

....hätte nicht gedacht das dich ein paar lockere kommentare von mir dermassen zum ausflippen bringen.....:ibish3:

Viljuška;3008760 schrieb:
Glavo bre, er erzählt euch nur die Wahrheit... :)

...wahrheit----.....themenablenkung kann natürlich wahrheit beinhalten, aber treffender wäre er am richtigen ort (richtiger thread) :^^:

Zurück
Oben