Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

...jetzt gehts wieder......was für'n scheiss.....bei euren letzten 3 derbys musste ich jeweils in den nachtdienst.....0 probleme mit den streams......heute frei und erst jetzt gehts :lol:....jbg.....gutes derby....besser als bei uns.....

...jetzt gehts wieder......was für'n scheiss.....bei euren letzten 3 derbys musste ich jeweils in den nachtdienst.....0 probleme mit den streams......heute frei und erst jetzt gehts :lol:....jbg.....gutes derby....besser als bei uns.....

meinse spielerisch oder Fan-technisch gesehen ?

Halbzeit Zvezda - Partizan 1-0

Zvezda spielt scheisse ... fehler von Partizan zum tor ..
Partizan spielt spielerreich besser aber kukavicki mit einem stürmer ... kaum tormöglichkeiten für beide

der link geht die ganze zeit 100 % Arena Sport 1 TV Serbia Online - Arena Sport 1 Online - Arena Sport 1 Live

Wir spielen wirklich nciht gut, aber die paar Angriffe, wie wir hatten, waren gut rausgespielt und noch hält die junge Abwehr stand. Nicht zu vergessen, unsere Mannschaft ist deutlich jünger und unerfahrener.

meinse spielerisch oder Fan-technisch gesehen ?

....fan-technisch........wobei ich leider zugeben muss das es nur in zagreb so ist......früher nicht....aber seit einigen jahren hat das derby in zagreb nur regionalliga-charakter.......wobei sich das natürlich nur auf die "normalen" fans bezieht......

....fan-technisch........wobei ich leider zugeben muss das es nur in zagreb so ist......früher nicht....aber seit einigen jahren hat das derby in zagreb nur regionalliga-charakter.......wobei sich das natürlich nur auf die "normalen" fans bezieht......

Unser Stadion ist zwar mit 55 000 Anhängern voll, aber iergendwie fehlt mir was...

Zurück
Oben