Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

haben die nicht grobarske picke gerufen ..

das geht ja dann in ordnung meiner meinung nach ..

Der Hintergrund dabei ist, letztes Jahr in der Partizan-Kabine haben die Spieler und der
Trainer Stanojevic das gleiche getan...aber hier wurde nur der Trainer mit einer lächerlichen
Summe "bestraft" ^^ Die Zvezda Spieler standen nach dem Spiel in der Fankurve...und da
werden solche Songs nun mal geträllert mit oder ohne Spieler...

Pozdrav
Baba

ach bei euch gehts ja noch .. ihr habt zumindest bei denn derbys noch volle stadien ..

in kroatien hat man eine funktionierende liga vor 5 Jahren gekillt ..

jetzt muss man aufpassen das hajduk net Insolvenz anmeldet und absteigt :^^:

Wieso sind eigentlich bei euch nie die Stadien voll wenn Dinamo und Hajduk gegeneinander spielen ?

Dann geh ich davon aus das ihr keine Geldprobleme habt.
Mit dem kann man zumindest eine Mannschaft fürs nächstes Jahr aufbauen.

@Baba Jula:
Hm ja kommt mir bekannt vor.

Ja wir haben noch ein paar Schulden aber das lösen wir auch noch,sonst ist alles ok.Zumal Gazprom jetzt das doppelte Jährlich investiert,also 4 Millionen.

Ich hoffe mal das sie sich mit diesem Geld gute spieler holen mit denen man auch in der Zukunft rechnen kann.

Wieso sind eigentlich bei euch nie die Stadien voll wenn Dinamo und Hajduk gegeneinander spielen ?

Momentan ist das glaub ich verständlich das die Stadien nicht voll sind ..
eine extrem korrupte Liga einerseits und ein nicht konkurrenzfähiger Hajduk der erst dieses Jahr denn richtigen Schritt machte ..

Nach der EM wird sowieso alles entschieden wie es weiter geht mit dem Fußball in Kroatien - entweder kommt eine neue Marionette von Mamic oder der Umbruch der von der Regierung (Sportminister) gefordert wird ..

MfG & gute Nacht

oh ja ^^ der Typ heisst Tomislav "Tole" Karadzic, ein Montenegriner, er ist der
Präsident des serbischen Fussballverbandes. Vorher war er der Präsident des
FK Partizan Belgrad.

Diese Figur hat es geschafft die Liga und die Nationalmannschaft in den Keller
Europas zu führen....

Man sollte wissen, das in Serbien ein solches "Amt" nur mit Hilfe der Politik
zu erlangen ist. Die Unterstützung hat Tole, der Staatspräsident ist Partizan
Fan ! Auch wurde sehr viel Geld bewegt und in den Partizan Club gepumpt.
Sowas ist, ohne politische "Deckung" auch nicht möglich. Natürlich ging
das Ganze auf Kosten der anderen Vereine. So war die letzten Jahre
schon vor der Saison klar wer den Titel bekommt.

Wie das abläuft ? nun siehe dieses Frühjahr. Zu Beginn der Rückrunde liegt
Partizan mit 10 Punkten vor Zvezda. In kurzer Zeit veringert sich der Abstand
auf 6 Pkt. Zvezda gewinnt im Pokalwettbewerb gegen Partizan. Ein Krise,
Partizan unter Druck. Dann kommt es zum Schlüsselspiel : Partizan gegen
Vojvodina ( Platz 3 in der Tabelle ) ...Vojvodina führt zur Halbzeit mit
1:0 , spielt sehr stark. Nach der Pause gibts einen 11er und zwei rote
Karten....und Partizan gewinnt ^^ Der Schiri, ein bekennender Partizan Fan,
wurde danach suspendiert, aber die Punkte behielt Partizan. Das war ein
Signal an die Liga...

So ist der Sport zur Nebensache geworden, es geht ums Geschäft und
darum das Projekt Partizan zu fördern, um die Investition mit Gewinn
wieder herauszuholen....

Pozdrav
Baba

Erzähl mir mal wo und wie viel geld in Partizan gepumt wurde ??? Wenn du schon lügst solltest du auch erwähnen das Partizan in der saison 2009/2010 mit 30 000 Euro für neu Einkäufe in die CL Gruppenphase eingezogen ist ...
Partizan hat auch mit abstand die meisten punkte in den letzten 5 jahren für die 5 jahres wertung gesammelt ...

Zu Karadzic kann ich nur sagen... er war 10 Monate Präsident von Partizan ... 2 mal Präsident vom klub Spartak Subotica und 15 jahre Präsident vom Fussball verband Vojvodina ...
fakt ist ... unter Karadzic haben wir eine super wm quali gespielt und eine verkackte em quali ... im großen u. ganzen ist Karadzic nicht besser und auch nciht schlechter als die Vorgänger ...

Noch was musst du wissen ... dass Partizan seit dem zweiten Spieltag nicht mehr in der Liga verloren hat ... von einer krise war nciht mal die rede ... eher ne schlechte form ... Zu Vojvodina kann man nur sagen das sie einfach schlecht sind ... seit der Rückrunde haben sie 12pkt aus 13 spielen geholt und das Pokalaus gegen den vorletzten der Liga ...

Der Hintergrund dabei ist, letztes Jahr in der Partizan-Kabine haben die Spieler und der
Trainer Stanojevic das gleiche getan...aber hier wurde nur der Trainer mit einer lächerlichen
Summe "bestraft" ^^ Die Zvezda Spieler standen nach dem Spiel in der Fankurve...und da
werden solche Songs nun mal geträllert mit oder ohne Spieler...

Pozdrav
Baba

Es ist ein großer unterschied in der eigenen Kabine zu singen als im Stadion vor öffentlicher Kamara du trottel ...

Partizan wurde so oft schon wegen bestimmter Lieder bestraft... vor allem im Pokal Finale letztes Jahr gegen Vojvodina ... Jovanovic wurde für ein halbes jahr gesperrt ...weil er bestimmte beleidigende Lieder in der Fankurve gesungen hat ... soweit ich weiss haben eure Spieler nur Geldstrafen bekommen ...

Zvezda hat ein anderers Problem. Morgen wird bei der UEFA entschieden ob Zvezda
vom den Europäsischen Wettbewerben ausgeschlossen werden soll. Es geht um
800 000 €
- Verpflichtungen gegenüber Vereinen, Spielern uns sonstigen...

und wer ist mit dabei um Zvezda zu verteidigen - Tole Karadzic ^^

Pozdrav
Baba

Ich mein selbst schuld ... Ihr habt zur Winter pause 7 neue Spieler eingekauft und durftet sie alle registrieren ... die meisten den ihr was schuldet von den 800 000 euro sind ex Zvezda spieler ...

Momentan ist das glaub ich verständlich das die Stadien nicht voll sind ..
eine extrem korrupte Liga einerseits und ein nicht konkurrenzfähiger Hajduk der erst dieses Jahr denn richtigen Schritt machte ..

Nach der EM wird sowieso alles entschieden wie es weiter geht mit dem Fußball in Kroatien - entweder kommt eine neue Marionette von Mamic oder der Umbruch der von der Regierung (Sportminister) gefordert wird ..

MfG & gute Nacht

Naja, wenn Dinamo in Split spielt sind die Stadien schon voll. Umgekehrt nicht.
Wie Boban schon sagte, die Gesetze muss man ändern. Denn egal wer kommt, es wird sich vielleicht für eine kurze Zeit verbessern und dann wieder wie vorher sein.

Aber wenn Zvezda Schulden hat sollte man doch lieber die Schulden abarbeiten und nicht ein neues Stadion errichten. Und verfallen ist es doch auch nicht oder zu klein um es umzubauen.

Es ist ein großer unterschied in der eigenen Kabine zu singen als im Stadion vor öffentlicher Kamara du trottel ...

Partizan wurde so oft schon wegen bestimmter Lieder bestraft... vor allem im Pokal Finale letztes Jahr gegen Vojvodina ... Jovanovic wurde für ein halbes jahr gesperrt ...weil er bestimmte beleidigende Lieder in der Fankurve gesungen hat ... soweit ich weiss haben eure Spieler nur Geldstrafen bekommen ...
Es ist ein großer Unterschied "Jebi grobare" zu singen als "Pola madjar pola ustasa"

Viljuška;3229832 schrieb:
Es ist ein großer Unterschied "Jebi grobare" zu singen als "Pola madjar pola ustasa"

Es ging garnicht darum was gesunden wurde ... sondern der da oben meinte das Partizan nicht bestraft wird ... Außerdem gab es für "jebi grobare" nur Geldstrafen ,,,,also wo ist das Problem ???

Zurück
Oben