Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Was hat den Partizan mit der Geschichte zu tun ? ^^

ma jbt ^^
ich wollte nur ausschliessen, nicht dass mir die Grobari damit kommen, dass ich mich auf Partizan versteife etc etc...verstehste was ich mein ? Wie gesagt, eig sollten wir alle die JSL boykottiren und kein Fan sollte auch nur ein Dinar für ein Spiel ausgeben.

Was ich auch nicht verstehe..ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, neulich las ich "Partizan Spieler hatten in Mailand kein Geld um auszugehen" bzw "Partizan in der Krise"...wie funktioniert denn sowas, bei diesen gewaltigen und teueren Spielerverkäufen ?
 
ma jbt ^^
ich wollte nur ausschliessen, nicht dass mir die Grobari damit kommen, dass ich mich auf Partizan versteife etc etc...verstehste was ich mein ? Wie gesagt, eig sollten wir alle die JSL boykottiren und kein Fan sollte auch nur ein Dinar für ein Spiel ausgeben.

Was ich auch nicht verstehe..ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, neulich las ich "Partizan Spieler hatten in Mailand kein Geld um auszugehen" bzw "Partizan in der Krise"...wie funktioniert denn sowas, bei diesen gewaltigen und teueren Spielerverkäufen ?
Keine Ahnung wo das Geld bleibt, es ist lächerlich, vor allem nach der Champions League Saison. Vermezovic sagt es gebe kein Geld, Tumbakovic meint Geld wäre kein Problem und Djuric der Präsident gibt ganz andere Aussagen. Dieses ganze Pack ist einfach nur korrupt, solange es sportlich gut läuft versuche ich mich nicht aufzuregen, wichtig auch, dass weiterhin auf eigene Jugend gesetzt wird.
 
Keine Ahnung wo das Geld bleibt, es ist lächerlich, vor allem nach der Champions League Saison. Vermezovic sagt es gebe kein Geld, Tumbakovic meint Geld wäre kein Problem und Djuric der Präsident gibt ganz andere Aussagen. Dieses ganze Pack ist einfach nur korrupt, solange es sportlich gut läuft versuche ich mich nicht aufzuregen, wichtig auch, dass weiterhin auf eigene Jugend gesetzt wird.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen...das ist traurig dass wir nix hinkriegen bzw fast alles in Serbien von der Korrpution zerfressen ist. Langsam sollte man doch einsehen, wir schaden nur uns, dem Ruf aller Serben sozusagen. Wir könnten viel weiter sein, wär da nicht diese Korruption und der Staat tut ein Dreck dagegegn, ganz im Gegeteil man fördert die Kriminalität durch Vertternwirtschaft. Die ganze JSL ist für die Katz, ich seh kein Sinn drin, die weiter zu veranstalten. Wir brauchen eine regionale Liga mit internationalen Beobachtern.
 
Die brauchen wir dringend, aber auch ein gleichzeitiges Gäsetefansverbot :)

man sollte es wenigstens versuchen, natürlich unter schärfsten Vorkehrungen...wenn man 4000 Polizistenu und die halbe Armee für einen ein-tägigen Besuch von Hilary Clinton locker machen konnte, kann man es dafür auch :)

und wo ist das Problem, dass die sich eben paar Schlachten liefern ? Sowas gehört dazu und ich finds geil anzusehen :D
 
Kradja !!!

Zvezda - Jagodina 1:2

1.Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. In der 2. Halbzeit Zvezda stärker. Treffer von Mudrinski zur verdienten
Führung ....und dann der 11er ...heheh...das die Spieler danach die Lust verlieren ist verständlich.

war im Grunde zu erwarten, wirklich keine Überraschung, so läuft das schon seit Jahren. Zvezda wird
betrogen, das passiert mit voller Absicht und ist geplant. Kann mich nur wiederholen, solange dieser
montenegrinische Grobar Karadzic die Verbrecherorganisation FSS anführt wird sich nichts ändern....
der serbische Fussball wird systematisch zerstört.

Stellt sich die Frage nach den Konsequenzen - Zvezda als Verein kann hat wenig Möglichkeiten, da
sind eher Politik und Justiz gefordert. Ein Boykott der Liga würde Zvezda finanziell schaden.
Das wäre sogar im Sinne des Montenegriners K.

Ein Wechsel in einen anderen Landesverband ist laut UEFA Stauten nicht möglich...

Auch hier kann ich mich nur wiederholen, meiner Meinung nach sollte Zvezda die Liga zur Vorbereitung
für die EL Quali nutzen. DEn Titel zu holen ist unter diesen Umständen gar nicht möglich.
Zudem wäre eine Möglichkeit, Boykott gegen alle NAtionalmannschaften des Verbandes - alle Zvezda
Spieler aus allen Nationalmannschaften abziehen und Zvezdas ex Spieler auffordern auf die NM zu verzichten.
Die Delije sind da einen Schritt voraus....^^

Pozdrav
Baba
 
11. Spieltag

Radnički 1923OFK Beograd3-2
JavorHajduk Kula2-1
SuboticaBorča2-1
SmederevoDonji Srem0-1
Radnički NišPartizan0-4
Novi PazarSloboda2-2
Crvena zvezdaJagodina1-2
RadVojvodina1-1


Tabelle

1.Partizan30
2.Crvena zvezda25
3.Jagodina23
4.Rad18
5.Vojvodina18
6.Spartak Zlatibor voda17
7.Sloboda Užice16
8.Novi Pazar14
9.Donji Srem14
10.Javor Ivanjica13
11.Radnički Niš12
12.Radnički 192311
13.BSK Borča10
14.OFK Beograd9
15.Hajduk Kula6
16.Smederevo5
 
l.jpg



Uros uskoro slobodan

Uroš Mišić i Miladin Kovačević prvi na slobodi

Blic Online | Uro


Bravo ,eh sad neka puste Ivana ^^

Pozdrav
Baba

freut mich auch für Miladin - ihn hat Arschkriecher Tadic verurteilen lassen....
 
Zurück
Oben