Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Sehr geil, 0:0. War am Ende noch richtig spannend. Mann des Tages war mMn Djogatovic, der hat uns den Arsch gerettet. Bei Partizan fielen besonders Mitrovic und Ninkovic auf.
 
Pazar hätte verlieren sollen, dieser Drecksverein der nur von Drecksleuten geführt wird.

Da als dem Schiedsrichter ne Sonnenbrille auf den Kopf geworfen wurde, hätte er einfach abbrechen sollen anstatt auf diese Hunde zu hören.

Außerdem hat ein Serbe heute aus Raska der mit seiner Freundin unterwegs war übels aufs Maul bekommen. Am Ende konnte man den gar nich mehr erkennen man.

Scheiß Teams einfach, beide Drecksvereine.
 
ähnlich wie gegen hajduk viele möglichkeiten vergeben ... Djogatovic war 110 % sicher ohne fehler.. Wichtiger pkt für Novi pazar im Abstiegskampf..

Ein unentschieden dürfen wir uns noch erlauben aber ich denke zvezda wird noch patzen ...da sie das deutlich stärkere Restprogramm haben ...

Partizan restprogamm

Radnicki Nis (H) 9.Platz
Radnicki 1923 (A) 15.Platz
Zvezda (H) 2. Platz
Smederevo (A) 16.Platz
Spartak (H) 8.Platz

Zvezda restprogramm

Jagodina (A) 4.Platz
OFK Beograd (H) 6.Platz
Partizan (A) 1.Platz
Sloboda (H) 7.Platz
Vojvodina (A) 3.Platz

2222222fc9duw415t.jpg
 
Die Meisterschaft ist wieder offen, wer hätte das zu Beginn der Rückrunde gedacht? :grin:
Auch wenns letztendlich doch nicht für die Meisterschaft reichen sollte, bin ich stolz auf meine Mannschaft und erwarte, dass wir uns wenigstens für die Europa-League qualifizieren werden, was mit dieser Mannschaft + Trainer auf jeden Fall drin ist.
Werden jetzt nochmal spannende Spiele gegen Jagodina und Vosa und vor allem dann am 18.05 das Derbi...
 
So ein Scheißdreck man, Pazar ist wirklich der schlechteste Verein der ganzen Welt, nicht mal Javor kann man besiegen.... Boah man hoffentlich steigen sie ab dann spielen sie gegen Mannschaften die auf ihrem Niveau sind ](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)
 
Zurück
Oben