Baba Jula
ulice Beograda
das 2 tor war abseits![]()
geh dich bei Tole ausheulen....
zumindest spielte Zvezda gegen die erste Mannschaft von Spartak, nicht so wie dieser evropski Partizan
Pozdrav
Baba
das 2 tor war abseits![]()
geh dich bei Tole ausheulen....
zumindest spielte Zvezda gegen die erste Mannschaft von Spartak, nicht so wie dieser evropski Partizandie gegen Reservisten antreten...und es gerade so schaffen zu gewinnen
Pozdrav
Baba
ihr heult rum wie gestern wo spartak geführt hat haha und als ihr dann die führung übernommen habt hat kein mensch mehr von eurer seite was gegen Karadzic gerufen ... zahlt lieber eure schulden die ihr bei vielen spielern udn vereinen habt bevor es irgendwann deswegen PUNKTABZÜGE gibt
Wir haben genau so wie ihr gegen die gleiche manschaft gespielt
ps Tole ostani
Možda bi Kiković odmarao igrače i protiv nas da je tada bio trener. Ništa mi nije jasno, valjda pojedinim ekipama ne odgovara raspored nedelja-nedelja. Suviše je zgusnut, možda bi trebalo da se igra na svakih 14 dana - rekao je za Sport Kristić uz opasku da sve ekipe protiv Zvezde igraju sa neverovatnim motivom.
haha du trottel das war gegen borca aber nicht gegen spartak und nicht unser problem dazu kommt das borca eure filiale istottytrain1:
ps Babo kompleksasu...
jesi glup...
natürlich habe ich nicht Spartak gemeint, jeder der die Liga halbwegs mitverfolgt müsste wissen das ich mit "Reservisten" Borac meinte...dieses
Spiel wurde ja in den Medien ziemlich ausführlich behandelt...
lies den Link dann verstehst du auch den Zusammenhang zu meinem Beitrag...
Pozdrav
Baba
War heute in den Nachrichten, ist aber noch net sicher.habt ihr davon was gehört das prosinecki trainer von Zvezda werden soll?
Crvena zvezda: Prosine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen