Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Mag sein im EX Yu Raum, find das ok, wäre ja schlimm wenn wir bei den Ustaschas und sonstigen beliebt wären...:)))
In Serbien ist es aber der populärste Club !!!
"Fehlverhalten der Zvezda Spieler" ??? jetzt wirds noch dämlicher.....^^

Pozdrav
Baba

Die Bild Zeitung ist auch die populärste Zeitung in D und Bayern der populärste Klub, trotzdem kannst du beide in die tonne treten. Da kannst du mit Ustasa kommen, bis Crvena Zvizda wieder in Velika Srbija umbenannt wird. Außerdem ging es um den Ruf, nicht um die Beliebtheit. Man kann jemanden unsympathisch finden und trotzdem so etwas wie Stil, Farness oder sonstige Attribute geben, die auf Zvizda nicht zutreffen bre

Wenigstens hat der Schuldige (Sikimić ) sich bei živković entschuldigt und ihn im Krankenhaus besucht.
Nur die Hools von Pazar haben am meisten gegeben mit ihren Rufen und dass sie die anderen Fans mit Seinen beworfen haben, Stühle kaputt gemacht haben und die Trainerbank von CZV auch angegriffen. Einfach eklig wie man immer Zvezda die ganze Schuld zuschiebt.

Und wann hat er sich entschuldigt? Für Ehrlichkeit gibt es ein Zeitfenster

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte allerdings auch etwas Respekt gegenüber den Pazar Fans aufbringen. Immerhin die schaffen es sich Hose und Hemd anzuziehen, die Schuhe zu binden, den
Weg in Stadion zu finden, dort die Sitze zu entfernen und zielgenau auf Spielfeld zu werfen und das Feld auch treffen.....man sollte bedenken das sind Leute die rufen
"Ovo je Turska" und sie bezeichenen sich selbst als "Bosanci"....und dann solch ein Skandal zu produzieren, ist doch eine bemerkenswerte Leistung :)))

a jesi ti pametan....eh pa zato, nudim 8, 50 evrica za cuclanje....jos mi stoji :)))

Pozdrav
Baba

Bei euch fliegen nie Sitze und das Draza-Banner wurde den Spinnern aufgezwungen oder? ;)

Svakako bih uporedio sa Naserom, i njemu su klicali

jedno je naser drugo je "ovo je turska" ...

das einzige was an zvezde ok ist sind die spieler ... die können nix dafür und verhalten sich für unsere verhältnisse sehr human .... da lob ich mir sikimic ... aba fans sind abschaum ... (unsere auch ned wirklich besser aba doch besser)

Die Bild Zeitung ist auch die populärste Zeitung in D und Bayern der populärste Klub, trotzdem kannst du beide in die tonne treten. Da kannst du mit Ustasa kommen, bis Crvena Zvizda wieder in Velika Srbija umbenannt wird. Außerdem ging es um den Ruf, nicht um die Beliebtheit. Man kann jemanden unsympathisch finden und trotzdem so etwas wie Stil, Farness oder sonstige Attribute geben, die auf Zvizda nicht zutreffen bre

Einen Fussballverein mit einer Zeitung zu vergleichen um deine Ansicht zum Begriff Popularität zu erklären ist nicht besonders klug ^^ hättest du Bayern München genommen, dann....

guter Ruf oder Beliebtheit...ändert doch nix an meiner Aussage...^^

Und wann hat er sich entschuldigt? Für Ehrlichkeit gibt es ein Zeitfenster

noch auf dem Spielfeld und heute war er im Krankenhaus....und andere von Zvezda.

Bei euch fliegen nie Sitze und das Draza-Banner wurde den Spinnern aufgezwungen oder? ;)

naturlich fliegen mal Sitze, der rehabilitierte Draza ist auch immer dabei....aber wir wissen auch das wir uns nicht in der Türkei befinden....

:))

Pozdrav
Baba

jedno je naser drugo je "ovo je turska" ...

das einzige was an zvezde ok ist sind die spieler ... die können nix dafür und verhalten sich für unsere verhältnisse sehr human .... da lob ich mir sikimic ... aba fans sind abschaum ... (unsere auch ned wirklich besser aba doch besser)

mit Koca als Mitbegründer kann man fast alles durchgehen lassen

- - - Aktualisiert - - -

Einen Fussballverein mit einer Zeitung zu vergleichen um deine Ansicht zum Begriff Popularität zu erklären ist nicht besonders klug ^^ hättest du Bayern München genommen, dann....

guter Ruf oder Beliebtheit...ändert doch nix an meiner Aussage...^^

noch auf dem Spielfeld und heute war er im Krankenhaus....und andere von Zvezda.

naturlich fliegen mal Sitze, der rehabilitierte Draza ist auch immer dabei....aber wir wissen auch das wir uns nicht in der Türkei befinden....

:))

Pozdrav
Baba

Aldi und Lidl sind auch populär, genauso wie Helene Fischer. Du merkst, der Kern meiner Aussage ist, dass das, was sehr populär ist, meistens Mist ist :)

btw. Draza wurde nicht rehabilitiert

Zurück
Oben