Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Superligaši duguju 350.000 evra

Očekivano je bilo da će sednica Izvršnog odbora Zajednice Super lige proteći burno, obzirom da su to predstavnici svih klubova najavljivali, ali se na kraju ispostavilo da u eliti, osim manjka publike na tribinama, nema većih problema.

Klubovi su kao po običaju kad se sabiraju rezultati i urađeno na kraju, bili jednoglasni da je prvi deo sezone bio regularan i da je protekao u korektnoj atmosferi.

- Jedinstven je stav da nam je prvenstvo regularno, a na to ukazuje i 120 utakmica odigranih bez prekida i žalbi. Smatramo da je jesenji deo protekao dobro, ali je loše što imamo sve manje publike na stadionima – rekao je Miodrag Janković, generalni sekretar Zajednice Super lige.

Pored manjka publike, veliki problem za klubove predstavlja i infrastruktura. Obnova na nekim superligaškim stadionima je u toku, a svi radovi se izvode pod nadzorom države.

Najviše vremena na sednici Izvršnog odbora utrošeno je na raspravu vezanu za međusobne obaveze klubova, zatim prema bivšim igračima, trenerima i Zajednici Super lige.

- Obaveze stoje i niko ne beži od toga. Ukupan dug klubova prema bivšim igračima, trenerima i međusobno je oko 350.000 evra, dok Zajednica potražuje blizu tri miliona dinara. Materijalna situacija u svim klubovima je problem i kamen spoticanja, međutim obaveze moraju da se izvrše do početka prolećnog dela prvenstva 27. februara. Ukoliko ne budu mogli da izmire obaveze, onda superligašima predlažemo bar da naprave sporazum, odnosno da se dugovi reprogramiraju. Kada je reč o dugovima klubova prema Zajednici, dogovorili smo se da ih isplaćuju u ratama ili kompenzacijom od TV Arene, obzirom da rad naših organa nije ugrožen.

U jesenjem delu sezone bilo je nekoliko zahteva za doping kontrolom, a najviše ih je traženo na mečevima Crvene zvezde.

- Moramo da vidimo koji su uslovi i koji broj igrača će ubuduće ići na antidoping kontrolu. Kroz propozicije ćemo to urediti, a Evropa nam je reper. Najverovatnije biće dva igrača po timu na antidoping kontroli i to ćemo predložiti – zaključio je Janković.

Klubovi će se do 31. decembra izjasniti oko predloga pravilnika o transferima i registraciji igrača, koji će kasnije biti predočen članovima IO FSS.

----------------------------------------------------------
Sitzung der Vereinigung der Erstligisten

- die Meisterschaft war bis heute regulär und verlief in einer friedlichen Atmosphäre. Schlecht ist die sinkende Zahl der Zuschauer

- Es wurde beschlossen, wie in Zukunft Dopingkontrollen laufen sollen.

- Die Schulden der Superliga Mannschaften gegenüber Spielern und Trainern belaufen sich auf 350.000 €

Glaub mir ich kenne genung spieler.

sorry das ich nicht spieler kenne die 17 Jahre alt sind und nur im Rezerve Kader sind :birdman:

ja vor paar tagen hast du noch euren Djordjevic mit Mihajlovic verwechselt :D und du hast geschrieben das du nur ein paar hauptspieler kennst
>>> @ SRB Boy

Junge ich kenn nur die Hauptspieler von Zvezda wie: Stamenkovic,Koroman,Kaludjerovic usw.

zu faul ? ich wohne in Deutschland wie soll ich ins stadion ?
jbg ne pece me nisam znao da je bila ustaska repreztacija?:birdman: ali to bi vi mozda hteli tako da se zove a ?:D:D

(sranje sto nemozes vise pisati :D no svejedno i ti zasluzujes odgovor:)

cuj....ne znam koga ti mislis sa "vi"....ja sebe nesmatram pripadnikom te "skupine"

Bist du dumm oder so ??

Ich wohne in Deutschland wie soll ich dar den bitte Zvezda gucken gehn :rolleyes:

Würde ich in Serbien leben würde ich jedes spiel gucken gehn,und mein Haus wäre sofort neben dem Marakan stadion und Arkans Haus :D
Ich gucken jedes Spiel von Zvezda wen ich in Srbija bin.

Jednom Zvezda,uvek Zvezda:birdman:

p.s mit Behauptungen wie,,zu faul ins Stadion zu gehn,, wäre ich ganz vorsichtig;) Ich weiß noch vor einem Jahr wo nur 4.000 Zuschauer das Spiel Dinamo vs Split geguckt haben was eindeutig zu wenig sind für ein Derby;)

Nein bin ich nicht. Aber ich müsste dir die selbe Frage stellen, da du antwortest ohne gefragt zu werden?! :D

Du wohnst in Deutschland und deswegen kannst du nicht zu den Zvezda Spielen? Ich erwähne mal hier nebenbei die Dijaspora - Hajduk Fangruppe "White Boys" aus Deutschland (!) die regelmäßig zu den Spielen nach Kroatien fährt. Oder auch die "Vjerni Psi" aus Wien die mehr oder weniger kein Spiel von Dinamo auslassen (oder besser gesagt ausgelassen haben da ja derzeit die Spiele boykottiert werden). Diese 2 Fangruppen sind mir bekannt, gibt sicher noch etliche einzelne Fans die regelmäßig jedes Wochende tausende Kilometer zurücklegen um ihr Team zu sehen.
Denen ist das offensichtlich kein Problem, Pussy.

Weiß nicht wie das bei den Grobaris in der Diaspora ist? Wäre nett wenn Tumbas oder Singidunum etwas dazuschreiben könnten?!

Jaja hätte wenn und aber :rolleyes:

Mein Beileid!

Du verwechselst mal wieder etwas. Ist ein völlig anderes Thema.
Das was du anschneidest sind die niedrigen Zuschauerzahlen bei unseren Spielen in der kroatischen Liga (bzw. allgemein in der Liga).
Und diese Statistik ist schlecht. Ja stimmt. Dennoch ist das ein anderes Thema. Ich habe über dich und Lollipobserb gesprochen und nur über euch! ;-)

ja vor paar tagen hast du noch euren Djordjevic mit Mihajlovic verwechselt :D und du hast geschrieben das du nur ein paar hauptspieler kennst
>>> @ SRB Boy

Junge ich kenn nur die Hauptspieler von Zvezda wie: Stamenkovic,Koroman,Kaludjerovic usw.

Er erinnert mich irgendwie an den Igel ^^

Die Dialoge sehen meist so aus:

Srbboy/Igel behauptet etwas (irgendeinen Blödsinn)
User_A gibt Kontra und klärt ihn auf das er falsch liegt in dem er in mit knallharten Fakten konfrontiert
Srbboy/Igel argumentiert mit etwas was überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat und widerspricht sich noch so nebenbei selbst.
User_A konfrontiert Srbboy/Igel erneut mit Fakten und weißt auf den Widerspruch hin bzw. auf den erneuten Themenwechsel.
Srbboy/Igel: :birdman:

Weiß nicht wie das bei den Grobaris in der Diaspora ist? Wäre nett wenn Tumbas oder Singidunum etwas dazuschreiben könnten?! [/B][/COLOR]
Ist mir nicht bekannt. Interessiert mich aber auch nicht da ich allein/privat auf Spiele gehe.

Beim Anderlecht Spiel habe ich mitbekommen, dass wohl aus Frankfurt ein Bus Richtung Belgien gefahren ist. Aber ob es organisierte Grobari hier in Deutschland gibt, möglich.

Er erinnert mich irgendwie an den Igel ^^

Die Dialoge sehen meist so aus:

Srbboy/Igel behauptet etwas (irgendeinen Blödsinn)
User_A gibt Kontra und klärt ihn auf das er falsch liegt in dem er in mit knallharten Fakten konfrontiert
Srbboy/Igel argumentiert mit etwas was überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat und widerspricht sich noch so nebenbei selbst.
User_A konfrontiert Srbboy/Igel erneut mit Fakten und weißt auf den Widerspruch hin bzw. auf den erneuten Themenwechsel.
Srbboy/Igel: :birdman:

:mrgreen:
Zvezdasi halt

Prosinecki hat keine Lizenz um in Serbien zu trainieren, in Kroatien fehlt ihm noch eine Prüfung, aber selbst die würde ihn nicht dazu berechtigen in Serbien zu trainieren.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Prosineki nema licencu za Srbiju

Roter Stern ->> ::lol: ::lol: ::lol:

Lukic und Adzic werden ihn die schon klar machen aber man sieht das der vorstand von Zvezda kein plan hat einen trainer zu holen der keine lizenz hat -_-

@Vukovarac soweit ich weiss gibt es nichts organisiertes die richtung belgrad fahren um das spiel zu sehen ... ich persönlich war dieses jahr bei zwei cl quali spielen aber nur privat mit kumpels

FSS: Das Tor von Kaludjerovic war irregulär. Es wirkte sich direkt auf das Ergebnis aus. Zvezda gewann gegen Spartak mit 2:1.

Und dabei war es Lukic der Partizan immer Vorwürfe machte und auch meinte, dass die Meisterschaft, soweit sie regulär verläuft, nur von Zvezda gewonnen werden kann. ::lol:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - FSS: Gol Kaluerovia neregularan

ich habe mir einige spiele von zvezda dieses jahr angeschaut glaub mir die haben so schlecht ohne plan gespielt das es auch einw under ist das sie überhaupt 2 platz sind .. für mich war Rad und Vojvodina deutlich stärker

FSS: Das Tor von Kaludjerovic war irregulär. Es wirkte sich direkt auf das Ergebnis aus. Zvezda gewann gegen Spartak mit 2:1.

Und dabei war es Lukic der Partizan immer Vorwürfe machte und auch meinte, dass die Meisterschaft, soweit sie regulär verläuft, nur von Zvezda gewonnen werden kann. ::lol:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - FSS: Gol Kaluerovia neregularan

sto bi decki sa sjevera rekli .... Kaludjerovicev gol iz zaledja :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben