V
Vukovarac
Guest
Ti si Budala
Kao ti druze kao ti :-*
Ti si Budala
Lukić: Bez Zvezde Superliga bi bila amaterska
hahaha sledeci biser ove godine. der typ schafft es zvezda immer aufs neue zu blamieren. ich erinnere mich an die anderen aussagen:
-Lukić: Titula je naša ako prvenstvo bude regularno . Was war wirklich, das einzige irreguläre Spiel hatte Zvezda diese jahr
-Lukić: Zaslužili smo da budemo prvaci- Haha, Fk sledeca sezona
-Lukić: Biti zvezdaš znači biti Srbin- aber kroate ist trainer
soviel dummheit ist nicht gesund
Aber bei dieser Aussage hat er recht.
Oder willst du mir sagen das Cuckaricki,BSK Borac usw. Profi-Mannschaften sind.
Er definiert Amateure und Profis über Zuschauerzahlen, was schon mal Schwachsinn ist. Zweitens ich wusste nicht dass Amateure in der Champions League spielen dürfen.
Ja die einzigen Mannschaften die mit glück Bundesliga reif sind,sind Zvezda,Partizan und Vojvodina
Lukić: Bez Zvezde Superliga bi bila amaterska
hahaha sledeci biser ove godine. der typ schafft es zvezda immer aufs neue zu blamieren. ich erinnere mich an die anderen aussagen:
-Lukić: Titula je naša ako prvenstvo bude regularno . Was war wirklich, das einzige irreguläre Spiel hatte Zvezda diese jahr
-Lukić: Zaslužili smo da budemo prvaci- Haha, Fk sledeca sezona
-Lukić: Biti zvezdaš znači biti Srbin- aber kroate ist trainer
soviel dummheit ist nicht gesund
Ja die einzigen Mannschaften die mit glück Bundesliga reif sind,sind Zvezda,Partizan und Vojvodina
das sind die komplexe die er hat ich sagte ja so lange er da ist wird Zvezda nix erreichen
Ich finds gut, jetzt haben wir schon mehrere Aussagen, die wir als "biseri godine" krönen können. Man muss ja was zum Lachen haben
Ich hoffe morgen bringt er ne neue Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen