Tumbas
-_-
ich hoffe dass es radnicki kragujevac auch packt, sind auf rang 2
naja BASK wird es auf jeden fall schaffen davon gehe ich aus ... Ich würd mir wünschen das es Pazar schafft als 2 aufsteiger
ich hoffe dass es radnicki kragujevac auch packt, sind auf rang 2
Wer sowas postet hat nicht viel verstand ... den der eigene verein wird vom Kro kommandiert -_-
Prosinecki ist einer von uns
Wir haben einen Kroatischen Trainer,na und,euer Klub ist Kroatisch
das kommt vom zuvielen zocken :laughing5:
Paunović: Novi Pazar će igrati Superligu
Legenda Partizana i trener koji sa klupe sada predvodi BASK Blagoje Paunović veruje da će ekipa Novog Pazara obezbediti ulazak u Superligu Srbije. Šef struke lidera i direktnog rivala Pazaraca nahvalio je tim Mladena Dodića.
- Pazar će sve utakmice do kraja prvenstva da dobije, tako da već sad možemo da kažemo da su oni novi članovi Superlige - rekao je Paunović za Sport.
"Plavi" su startovali sa dva trijumfa u Prvoj ligi Srbije, protiv Srema i Banata.
das kommt vom zuvielen zocken :laughing5:
Wär geil, wenn uns GAZPROM neues Stadion baut.
Hoffe Putin legt ein gutes Wort ein
aahahhahaha :laughing3::laughing3::laughing3:
Mozda za 10 Godina
BASK ist nicht unaufholbar. Ich wünsch mir halt KG Aufstieg, wer daneben kommt ist mir egal. Optimal wäre es natürlich wenn es NP und KG schaffen würden, wären wir beide glücklich ^^naja BASK wird es auf jeden fall schaffen davon gehe ich aus ... Ich würd mir wünschen das es Pazar schafft als 2 aufsteiger
naja BASK wird es auf jeden fall schaffen davon gehe ich aus ... Ich würd mir wünschen das es Pazar schafft als 2 aufsteiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen