Singidunum
011
Nije bitna pobeda, ni poraz manje-više, mi ostajemo uz svoje, kako god da nam se piše.......♥ CRVENA ZVEZDA ♥
I kada ne budeš prvi ti, i kada se čuje zvižduci, i tada ću Partizane znaj, da te volim ja.
Nije bitna pobeda, ni poraz manje-više, mi ostajemo uz svoje, kako god da nam se piše.......♥ CRVENA ZVEZDA ♥
Ihr 2 und der möchtegern Grobar ( Idemo ) ^^ ...ihr habt alle ein rotes Herz, alle seid ihr mit der Farbe rot geboren worden...prave DELIJE...kommt zurück meine Schäfchen =)
e imam malo prijedlog...
kako bi bilo da se okladimo prije slijedeceg derbija ?
e imam malo prijedlog...
kako bi bilo da se okladimo prije slijedeceg derbija ?
Da cujem predlog.
Wenn Zvezda gewinnt werde ich euch zuerst gratulieren und werde im benutzer bild eine woche lang das bild von prosinecki drin haben ...
Wenn Partizan unentschieden oder gewinnt musst du eine woche ein bild von Vladimir Stojkovic im benutzerbild haben
ja/nein ?
hmm was meint ihr sollen wir den einsatz bisschen erhöhen ?
Klingt gut Tumbas.
Was meinst du mit erhöhen Herceg, mach mal einen konkreten Vorschlag.
lass mal hören :toothy9:
ich überlege die ganze Zeit....
z.b wenn ich verliere muss ich Partizan je najbolji auf mein bauch oder brust schreiben und hier posten...und umgekehrt...wisst ihr was ich mein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen