Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Also wenn Partizan gewinnt oder unentschieden spielt im kommenden Derby müsst ihr folgendes machen ... Der text soll in schriftgröße 6 sein. Ich will genau so wie ich das hier alles geschrieben haben von euch haben denn ich will das ihr beide am ende wie Zwillinge aussieht :D Alles soll 7 tage stehen bleiben

Benutzer Bild dies Bild rein tun Grb Partizana
Beim Benutzer Titel also quasi unter Benutzer name kommt das hier rein " VOLIM PARTIZAN <3 "

Signatur kommt das hier rein Bild Stojke + text >> 1.Text Oprostite mi moju ruznu proslost, ceo svet treba da zna da Partizan volim ja
2.Text Slavice se titula, Partizan je sampion, peva cela Srbija

hier die beiden direktlinks für später damit ihr die Photos auch findet ...

http://www.abload.de/img/837_52n0o.jpg <<< STOJKE
http://www.abload.de/img/fk_partizan_-_newest_l1u6u.png <<< Grb Partizana

An alle DELIJE !

Hier miene Auswahl:

Benutzerbild: Grb Zvijezde bzw von den Delije
Benutzertitel: ZVIJEZDA PONOS SRBIJE

Signatur: Entweder ihr sucht paar Fotos raus oder ich mach ein Foto von meinem Arsch, mit der Aufschrift FUCK PARTIZAN...

unter dem Foto dann "So sehen Verlierer aus, aber wir sind es gewöhnt" :laughing3:::lol:

An alle DELIJE !

Hier miene Auswahl:

Benutzerbild: Grb Zvijezde bzw von den Delije
Benutzertitel: ZVIJEZDA PONOS SRBIJE

Signatur: Entweder ihr sucht paar Fotos raus oder ich mach ein Foto von meinem Arsch, mit der Aufschrift FUCK PARTIZAN...

unter dem Foto dann "So sehen Verlierer aus, aber wir sind es gewöhnt" :laughing3:::lol:

Alles ok aber denk dir was mit der signatur was richtiges aus ...
Bei dir freue ich mich am meisten wenn du aussiehst qwie ein echter Grobar :toothy9:
Ich kenne einen guten günstigen internet shop wo du gleich dann mal ein Partizan "Navijac Crno-Belih" paket bestellen kannst :jubel:

Alles ok aber denk dir was mit der signatur was richtiges aus ...
Bei dir freue ich mich am meisten wenn du aussiehst qwie ein echter Grobar :toothy9:
Ich kenne einen guten günstigen internet shop wo du gleich dann mal ein Partizan "Navijac Crno-Belih" paket bestellen kannst :jubel:

ja ali brate uns bleibt doch überlassen, welche Fotos wir für euch ausschen :lol:

molim se bogu da postanes na sedam dana Delilja :laughing3::laughing3::laughing3:

aber ey mir gefällt das nicht mit dem Unentschieden...

ja ali brate uns bleibt doch überlassen, welche Fotos wir für euch ausschen :lol:

molim se bogu da postanes na sedam dana Delilja :laughing3::laughing3::laughing3:

Ja na klar ist das euch überlassen ... aber solche sachen mit arsch usw zaboravi bleibt realistisch ...

Das mit dem unentschieden ist so weil Zvezda sowieso nur auf sieg spielen wird und alles dafür geben wird zu gewinnen und ihr spielt quasi zu hause deswegen ...

Bedenke wie bitter es wäre, wenn ihr mit 1:0 gewinnt, wir weiterkommen aber trotzdem als Verlerer darstehen.

Alternative wäre zu sagen, Wettgewinner ist der, dessen Mannschaft weiterkommt und wir nicht auf das Einzelergebnis schauen.

Also das hab ich mir als Demütigung Ausgedacht:

Signatur:

Zvezda je ponos Srbije
a
Partizan je ponos Hrvatske (Schriftgöße 7)
34403_161920960496908_161920873830250_377821_2313906_n.jpg

Und als Video unter dem Bild:
------Hier kommt das Video vom Spiel dan welches Zvezda gewinnen wird------

Und
Profil:

Als Profilbild das Foto von Hercegovac Arsch mit der Aufschrift,die er hinschreiben wird.

Motto: Delije Sever
Stadt: Marakana
Land: Albanien

Also das hab ich mir als Demütigung Ausgedacht:

Signatur:

Zvezda je ponos Srbije
a
Partizan je ponos Hrvatske (Schriftgöße 7)

Und als Video unter dem Bild:
------Hier kommt das Video vom Spiel dan welches Zvezda gewinnen wird------

Und
Profil:

Als Profilbild das Foto von Hercegovac Arsch mit der Aufschrift,die er hinschreiben wird.

Motto: Delije Sever
Stadt: Marakana
Land: Albanien

Jebiga du hast wieder nicht aufgepasst was die regeln sind ... du bist in der schule bestimmt nicht anders ...

Benutzr Bild
Benutzer Titel
Signatur

Jetzt verstanden ...

Ich halte nichts davon die Grbovi zu entstellen und zu faken mit anderen symbolen den das hätten wir auch machen können ... immer hin geht es hier um Partizan/Zvezda und nicht Albanien, Kroatien usw ...

Ich mache unter den Bedingungen mit Sieg Roter Stern,Grobari ändern profil.Unentschieden alles bleibt gleich,Sieg partizan wir ändern Profil.

Und noch was Leute bitte seit heute (einheitliche)SERBEN!!!!

Zurück
Oben