Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

ΠΑΟΚ1926;2526167 schrieb:
In welchem Stadion tragen die das Finale aus?
Ist das wie hier in Deutschland (Olympiastadion, Berlin) immer im gleichen Stadion??

Immer im Partizan stadion ...

Partizan hatte 2 Chancen und Zvezda die restlichen 998:badgrin:

Partizan hatte drei schüsse aufs tor genau wie Zvezda du honk :D nur ihr hattet ein paar mehr aber nicht aufs tor ... Dafür das Partizan so schlecht und defensiv gespielt hat kam nicht die über power die Decki versprochen hatte -_-

Es wird im Zvezda Stadion sein,weil es auf neutralen Boden sein muss.

Deshalb hat man auch letztes Jahr im Partizan Stadion das Finale ausgetragen.Weil ja Zvezda und Vojvodina im Finale waren.

Laber kein scheiss

CZV ganz klar stärker auch ohne unseren Spielmacher Cadu ( angeschlagen nur 1. HZ ), am Ende meine ich sogar fast 80:20 Ballbesitz Durchschnitt 70:30. Daneben ist mir auch aufgefallen, dass die Spieler von CZV individuell technisch besser als die von Partizan sind aber abschlussschwächer, denn die Chancen die man hatte, hätten für ein lockeres 3:0 gereicht, nur leider haben wir keinen Knipser.

Explizit zu Zvijezda:

Haben Druck gemacht, das Spiel kontroliert, desöfteren und erfolgreich das 1 gegen 1 gesucht, körperlich fit aber leichte Probleme in der Abwehr, Planlosigkeit, ohne Cadu kein Spielmacher, grosse Abschlussschwäche.

SPORTAL.RS: Pazarce kod kuće u proseku prati 4.409 gledalaca!

00048655.jpg

Novi Pazar se bori svim silama da uđe u Jelen Superligu Srbije. Pet bodova zaostatka za Radničkim iz Kragujevca i osam za vodećim BASK-om nije nedostižno, a veliku pomoć u svojim ciljevima Pazarci imaju od vernih navijača.

Čak 48.500 gledalaca pratilo je Novi Pazar na 11 mečeva tog tima kod kuće, što je impozantna brojka za većinu timova koji se takmiče i u elitnom takmičenju. Prosek od 4.409 navijača po utakmici dovoljno govori koliko se u Novom Pazaru voli i ceni fudbal.

Najbrojnija poseta ove sezone zabeležena je protiv Banata, kada je na stadionu viđeno čak 8.000 fanova plavih, dok je "najmanja" podrška viđena protiv poslednjeplasirane Kolubare 3.500 gledalaca.
Potrebno je istaći i činjenicu da se za svaki meč "plavih" naplaćivala karta, što je još jedan pokazatelj velike podrške koju tim Mladena Dodića uživa.

Sportal.rs

Das sind mehr Zuschauer als bei den Spielen von Partizan.

Ich weiß aber die Statistik der letzten Zuschauer bei spielen von Partizan :jubel:

Du weisst garnichts .. du liest dir das durch was eure fans bei sportal hinschreiben und dann plapperst du es hier nach...

Komisch zu sehen das Partizan beim bericht garnicht erwähnt wird aber trozdem wird über uns gesprochen -_-

Um genao zu sagen kommen täglich im schnitt 5400 zuschauer bei Partizan spielen in der Liga ... Der schnitt wird sich noch verbessern weil Partizan noch gegen Vojvodina u. Zvezda zu hause spielt ....

hast du etwa eine statistik ? du redest wieder mal nur müll. ohne pokal und champions league spiele ist der schnitt schon höher.

seid ihr ein nk seid, werden die komplexe immer größer...

Ich hab jetzt bloß die Liga spiele geguckt.

Und zu den Spielen von Novi Pazar die in der 2ten Liga Spielen kommen mehr Zuschauer als zu eueren Spielen die in der 1ten Liga spielen

Zurück
Oben