Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Support Israel Thread

j
Ihr beide habt ne falsche Definition für Zionist. Denn es ist auf gar keinen Fall so, dass jeder Zionist = Jude ist oder sein muss. Nein, nein...

Jeder kann Zionist sein.

Was ist denn für dich Zionismus, und was erhoffst du dir als Zionist für die Zukunft ?
Bist du christlicher Zionist ?

du vergisst das nur alles mit unterstützung der usa möglich war.allein auf euch gestellt wäre es kläglich gescheitert.mit tränen und schweiss sitzt man auf dem klo aber man kann keinen staat gründen.das wissen wir alle.gruss oliver

Macht doch nichts, auf der anderen Seite stand stets die arabische Liga und zum Teil die UdSSR von daher verstehe ich nicht wirklich, was du mit deinem Kommentar sagen willst. Abgesehen davon war Israel wohl eher auf sich alleine gestellt als die Palästinenser oder Palästina, welche von allen Parteien wohl am aller wenigsten zu sagen hatten, denn die Kriege wurden eigentlich von der arabischen Liga geführt und zum Glück erfolgreich verloren.

Dreckige Juden! Ihr ermordet und tötet Millionen von unschuldigen Palästinenser und verlangt das wir das gutheißen? Ihr habt die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben und findet euch dabei cool! Das ist alles Propaganda was du da machst! Kommst du aus Israel oder wer bezahlt dich dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein Volltrottel.
Da gebe ich dir recht!

Dreckige Juden! Ihr ermordet und tötet Millionen von unschuldigen Palästinenser und verlangt das wir das gutheißen? Ihr habt die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben und findet euch dabei cool! Das ist alles Propaganda was du da machst! Kommst du aus Israel oder wer bezahlt dich dafür?

Keine Ahnung an wen das gerichtet war, aber ich werde z.B. vom Mossad und vom Schin Bet bezahlt.

Nein..

Ich bin christlicher Zionist, denn jeder gläubige Christ muss zwangsläufig Zionist sein.
Ok. Kann ein Muslim oder ein Islamist oder ein Buddhist oder Hindu ein Zionist sein?
Gehört der Islam Mekka, Medina und Jerusalem auch zu Zionismus?
Wenn du mir keine richtige Antwort geben kannst dann bist du kein Zionist.

Über die töten palästinensischen Zivilisten (R I.P) jammern aber das hier fordern..
images

Wäre Israel nicht so entwickelt, inmitten von kamelreitenden Mullahs, würden viel mehr Zivilisten in Israel durch Hamas-Raketen sterben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben