Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suriyeli istemiyoruz: Wir wollen keine Syrer in der Türkei

Bei aller Liebe aber ich möchte auch keine Syrier in der Türkei sehen. Seit je her, sind die gerade die Syrier gegen uns gewesen. Vor allem wenn man sich mal die Videos anguckt sagen sie einer "Türkischen Frau" wo sie lang zu gehen hat und wo nicht. Sie haben zwar alles verloren aber das ist kein Grund sich in der Türkei scheiße zu benehmen wie behinderte.

Das hat nichts mit dem Nationalismus oder Faschismus zutun. Ich kann mir sogar vorstellen das viele Kurden in den Grenzgebieten ebenfalls dagegen sind und auch Türken innerhalb der CHP,AKP oder sonst wo.

Wir Türken kamen nicht als Flüchtlinge sondern als Arbeiter nach Deutschland um den Staat nach dem Krieg zu helfen vorzugweise mein Großvater half dem Staat. Je nachdem wie ich mich entwickel kann ich dem Deutschen Staat ebenso helfen aber diese Menschen haben weder Bildung in Syrien genossen noch sind es schlaue Menschen. In der Türkei gibt es keine Politik für Flüchtlinge das gab es noch nie, dass wird sich hiermit bestimmt nicht ändern.


Ich finde ihr solltet ihnen eine riesige, christliche Kathedrale in Ankara bauen. Zentrumsnah und aus Steuergeldern finanziert.
 
Vergesst net. Wir reden hier über Menschen jungs.

Über Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste mit Türken so umspringen würden wie die Nazis damals mit den Juden im Dritten Reich wären wir ein rückständiges Land wie Syrien, Irak oder der Iran.
 
Über Menschen die ohne Rücksicht auf Verluste mit Türken so umspringen würden wie die Nazis damals mit den Juden im Dritten Reich wären wir ein rückständiges Land wie Syrien, Irak oder der Iran.

Benehmen sich ja nicht alle. Mir kommen sls erstes kleine Kinder, Mütter und Alte in den Gedanken die Gottfroh sind von Assads Bomben nicht zerfetzt worden zu sein.
 
Benehmen sich ja nicht alle. Mir kommen sls erstes kleine Kinder, Mütter und Alte in den Gedanken die Gottfroh sind von Assads Bomben nicht zerfetzt worden zu sein.

Kinder, Mütter und älter können sind immer ein Grund um sich rauszureden. Kinder und Mütter ausgenommen sind die älteren Mullahs am schlimmsten nach den Vätern und den männlichen Teenagern. Im Video nochmal wirklich ersichtlich, die Türkische Frau die sich beschwert über die Syrischen Männern die den Töchtern nachschauen und auch nicht den Weg frei machen oder diese auch abdrängen.

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Wir reden hier über ein Volk, dass die Türkei oder die Türken nicht so offenherzig aufgenommen hätte wäre man in der selben Position.

- - - Aktualisiert - - -

Bizim Araplar'ile zaten işimiz olmaz. Daran kann auch Sultan Erdogan nichts ändern. :x

Denen kann man sowieso nicht helfen. Die verkaufen ihre Töchter, haben unter der Hand noch 2-3 Frauen was verboten ist und leben in Armut den Tag hinein. Schicken auch ihre Kinder nicht in die Schule sondern, die arbeiten dann und verkaufen Tempo-Taschentücher auf der Straße. Yaziklar olsun, baska bir sey demiyorum.
 
Wenn wir Griechen das schreiben sind wir gleich Faschisten :)

Dasselbe was Amarok übet die Syrer schreibt denken 90% der Griechen über die Pakistanis,Afghanen usw die sich illegal im Land aufhalten.
 
Wenn wir Griechen das schreiben sind wir gleich Faschisten :)

Dasselbe was Amarok übet die Syrer schreibt denken 90% der Griechen über die Pakistanis,Afghanen usw die sich illegal im Land aufhalten.

Wieso glaubst du, warum wir die Flüchtlingsströme Richtung Griechenland nie aufhalten genau deswegen. Man will keine Ausländer im Land haben. Die Türkei war immer so eingestellt, seit ich geboren bin und lebe. Pakistaner und ein teil der Afghanischen Bevölkerung, dagegen hätte ich kein Wort gesagt da sie unsere Verbündeten sind aber gerade Araber vor allem aus Syrien, Irak sind immer unglaublich problematisch. Sind echt heftigst zurück gebliebene Menschen.
 
Zurück
Oben