Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Survivor Turkey - Greece

Im eigentlichen Survivor geht es tatsächlich um den am besten Angepassten. Es gewinnt nicht der Attraktivste/die Attraktivste (vor allem, weil bei solchen Sendungen vor allem 15-jährige One Direction-Fangirls anrufen), sondern spielen neben der Sportlichkeit auch strategische Gesichtspunkte eine große Rolle.

Ja, ich weiß was du meinst. Warum soll das griechische und das türkische Survivor aber schlechte Kopien des Originals sein?

Nur dieses Wort stört mich.

Meistens bilden sich soziale Cluster in den Teams, die in den meisten Fällen willkürlich und nicht aufgrund von Performance Personen nominieren. Es ist schon richtig, dass Zuschauer ein Mitspracherecht haben.
Das ist doch genau das, was "Survivor" bedeutet. Es gewinnt nicht der mit der besten "Performance" (wenn wir das auf das bloße Sportliche beziehen), es gewinnt der am besten Angepassteste. Was auch immer das bedeutet. Und am Ende gewinnt der, der seine Leute rauswählte und die aus diesen Personen bestehende Jury dazu überzeugen kann, am Ende für sich zu wählen.
Du musst dir nur mal eine Staffel des amerikanischen Survivors angucken, es ist genial!
Ja, ich weiß was du meinst. Warum soll das griechische und das türkische Survivor aber schlechte Kopien des Originals sein?

Nur dieses Wort stört mich.
Weil das Konzept komplett anders ist - in die negative Richtung.

Weil das Konzept komplett anders ist - in die negative Richtung.

Obliegt der Betrachtungsweise. Man kann Bayern München gegen Real Madrid auch ohne Zuschauer im Stadion spielen lassen. Oder man möchte unbedingt die Morde der Unterwelt live im Fernsehen erleben. Die magische Formel 40:40, Randgruppen 10:10 werden sich immer bestätigen.

TürkKızı;5013503 schrieb:
Langweilig. Die Türken gewinnen immer. Ich warte ab bis die ganzen Griechen weg sind und die Türken gegeneinander spielen.
ja immer noch langweilig, weil die türken immer gewinnen, aber ich werde mir trotzdem alle folgen anschauen und das nur wegen einer person :lol:

Das ist doch genau das, was "Survivor" bedeutet. Es gewinnt nicht der mit der besten "Performance" (wenn wir das auf das bloße Sportliche beziehen), es gewinnt der am besten Angepassteste. Was auch immer das bedeutet. Und am Ende gewinnt der, der seine Leute rauswählte und die aus diesen Personen bestehende Jury dazu überzeugen kann, am Ende für sich zu wählen.
Du musst dir nur mal eine Staffel des amerikanischen Survivors angucken, es ist genial!

Unrecht hast Du nicht. Allerdings finde ich es interessanter, wenn die Zuschauer in die Entscheidung miteinfließen. Das sorgt für neue Anregungen in den Teams, weil Nominierte plötzlich wieder ihren Platz im Team zurückfinden können und neue Herausforderungen innerhalb Gruppen entstehen.

Schaut das noch jemand? :D Die griechischen Frauen alles Schönheiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben