Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

susi

Genau, wir setzen die Trends fest!

Nein, umgekehrt, ich bekomm sowas von Zhan :lol:

Genau.

genau, apropo Trends...anto wann erstellen wir mal hier eine In und Out Liste, damit diese ganzen Loser hier mal endlich wissen was sache ist ^^

pssss :mad:
was soll denn das, hör auf hier alles zu verraten, ich hab doch noch kein eigenes labor...
ich bin noch studentin und stell unsere zuckerln heimlich in den praktikas her, meine profesoren denken dass ich vitamintabletten herstelle, also sei bloß leise, sonst war das mit den rave-nächten ::lol:

genau, apropo Trends...anto wann erstellen wir mal hier eine In und Out Liste, damit diese ganzen Loser hier mal endlich wissen was sache ist ^^

Zuerst müssen wir alles mal besprechen
pssss :mad:
was soll denn das, hör auf hier alles zu verraten, ich hab doch noch kein eigenes labor...
ich bin noch studentin und stell unsere zuckerln heimlich in den praktikas her, meine profesoren denken dass ich vitamintabletten herstelle, also sei bloß leise, sonst war das mit den rave-nächten ::lol:

Ich tu dir nur einen Gefallen, jetzt kommen die ganzen Leute zu dir und fragen ob du ned auch was für deren Rave-Parties hast.
Und du verdienst dir eine goldene Nase und lädst mich dann als Dank zu einem schicken Essen ein. :lol:

Laut Seite 1 sind es 3. Bei deinem Profil steht aber Seite 1/2 bei den Sanktionen. Wenn du Seite 2 aufschlägst findest du die restlichen 4. :mrgreen:
Das erinnert mich an meine lang zurückliegende Schulzeit,
wo der King (bzw. in diesem Fall die Queen) der Mensch mit den meisten Verweisen war. :toothy2:

Ach so, sorry, sorry, sorry, liebe Susi -
hier geht's ja eigentlich um Dich.
Also: Herzlich willkommen !

Was mich wundert:
Hier hat noch gar keine die M-Debatte angefangen ...
Vielleicht ganz gut so, womöglich hat es einen Lernprozess gegeben ?????

wo der King (bzw. in diesem Fall die Queen) der Mensch mit den meisten Verweisen war. :toothy2:

Was mich wundert:

Was ist eine M-Debatte???

Was mich wundert:

Endlich sieht mich mal einer als die, die ich bin, nämlich als Queen und uneingeschränkte Herrscherin ^^

coole farbe dieses lila

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben