Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sutanovac: Serbien verlässlicher Partner der NATO und der übrigen Länder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Serbien wird bald in die NATO aufgenommen und als verlässlicher Partner mit den anderen NATO Länder die Welt retten. Es geht aufwärts mit Serbien.

Das ist ein schönes Gefühl sich auf die Serben verlassen zu können.

Na lieber soll Serbien Teil shqiperia etnikes werden als dieser Terroristen-Hurensohn-Bande beizutreten.

Schaut euch übrigens mal an, wer die Oberkommandeure während des Bombardements auf Serbien waren .... der Jud tut Serbien nicht gut.

Falls Serbien in die Nato geht hoffe ich, dass Kosovo nie wieder serbisch wird und werde die Nato Bombardements feiern.
Vorallem sollte ein Feiertag ab Beginn des Bombardements einfgeführt werden in Serbien
Dann ist Serbien für mich gestorben und es gibt nur noch die RS, denn gestörtes Land werde ich nicht unterstützen

ABER DIES ALLES NUR WENN SERBIEN IN DIE NATO KOMMT.

Euere Schurkenstaatzeit ist vorbei, ihr seid jetzt ein verlässlicher Partner. Ich freue mich ja so. :jubelfreu:

Falls Serbien in die Nato geht hoffe ich, dass Kosovo nie wieder serbisch wird und werde die Nato Bombardements feiern.
Vorallem sollte ein Feiertag ab Beginn des Bombardements einfgeführt werden in Serbien
Dann ist Serbien für mich gestorben und es gibt nur noch die RS, denn gestörtes Land werde ich nicht unterstützen

ABER DIES ALLES NUR WENN SERBIEN IN DIE NATO KOMMT.

Sogar Kroatien ist dafür, da kann nichts mehr schief gehe.

Ehrliche Frage.
Hat man mit 42 Jahren nix besseres zu tun als irgendwelche Artikel zu posten die unnötig sind?

Familie, Job?

Zurück
Oben