Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Svabo Haustiere Kinder

"Wenn die Zeit des Jüngstes Tages sich nähert, wird die Aufzucht eines Welpen besser sein für jemanden als das Aufziehen eines eigenen Kindes, und die Betagten werden nicht respektiert, und den Jungen wird keine Barmherzigkeit erwiesen, und die Anzahl der durch Unzucht gezeugten Kinder wird sich stark vermehren, so dass der Mann die Frau inmitten der Strasse beschläft. ( Überlieferung Imam At-tabarani)

der hintergrund für das streicheln des hundes ist ein besonderer.

glaubt mir, es ist im interesse des kindes.

sonst wird der hund für alle zeiten das kind als feind sehen.

ein hund vergisst nie!!

manchmal könnte ich mich hier tot lachen.

dzeko, wenn du meinen hund nur schief anschaust, wird er dein gesicht nie wieder vergessen.:D

War heute schockiert was ich sah.
Eine Frau war mit ihren 2 grossen Hunden und ihrem Sohn unterwegs...
Die Hunde hatte sie an der Leine, der Sohn nebendran.
Der Sohn hat dem Hund irgrndwann eine Ohrfeige gegeben, weil er Scheisse gefuttert hat.
Die Mutter hat ihren Sohn angeschrien, und gehauen, und dann den Hund gestreichelt.

Was fuer eine Scheisse, haben Svabos wirklich ihre Hunde mehr lieb als Ihre Kinder?

:(
Aber vielleicht war sie ja keine svabica sondern eine gut deutschsprechende Jugotante, Türkin oder Polin:rolleyes:

haha die svabos... letztens in zeitung hab ich kontaktbörse gelesen (wo frauen - männer und männer - frauen suchen... oder halt homos)

bei jedem zweiten stand unwichtiger scheiß

wie ich bin tierlieb naturverbunden haha

als ob mich das interessiert wenn ich frau suche..

verweichlichtes volk

Nur etwas Härte aus der NS Zeit(ich mein nicht den fremdenhass:toothy10:) und ich wär stolz solche Gastgeber zu haben.

Zurück
Oben