Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Svabo Haustiere Kinder

hauptsache der hund frisst pedigree, und in der dritten welt sterben kinder an hunger.

hauptsache der hund kriegt seine impfungen und in armen länder sterben menschen weil sie kein geld für medikamente haben.

hauptsache es wird für ´tierschutz organisationen gespendet anstatt für hilfsorganisationen für menschen.

ich hasse es sowieso Tiere zu Hause zu haben. Voll unhygienisch überall Haare und Dreck.
in Mostar hat mein Onkel ein Haus und er hatte einen Wachhund der war NUR im Garten und ist niemals ins Haus gekommen.

Gestern hab ich was ähnliches gesehen und mich aufgeregt:
in der bahn das kind sitzt im kinderwagen und heult voll rum. und statt die mutter es mal auf den arm nimmt schreit sie es an das es ruhig sein soll.
gestörte bastarde

es gibt tatsächlich mütter und väter die ihren hund mehr als ihre kinder lieben..oder gleich lieben, da wird kein unterschied gemacht. ist traurig aber wahr.

hast du nicht in einem anderen thread geschrieben, daß du nahezu keine svabos in deinem freundeskreis hast.

und jetzt schreibst du "ich kenn viele...":rolleyes:

allissa, sorry aber du bist eine lachplatte, da null einblick hast, in die svabo kultur.

auf dem balkan müssen sie zuerst lernen, mit menschen umzugehen.
dann können wir uns über die tiere unterhalten.:D

hast du nicht in einem anderen thread geschrieben, daß du nahezu keine svabos in deinem freundeskreis hast.

und jetzt schreibst du "ich kenn viele...":rolleyes:

allissa, sorry aber du bist eine lachplatte, da null einblick hast, in die svabo kultur.

auf dem balkan müssen sie zuerst lernen, mit menschen umzugehen.
dann können wir uns über die tiere unterhalten.:D

freunde und bekannte oder jemanden kennen ist ein unterschied für mich. für dich natürlich nicht....

ich bin eine lachplatte ? du bist eine lachnummer...holzkopf :tongue3:

freunde und bekannte oder jemanden kennen ist ein unterschied für mich. für dich natürlich nicht....

ich bin eine lachplatte ? du bist eine lachnummer...holzkopf :tongue3:

so wie es aussieht hast du null einblick in deine "svabo bekanntenkreis"

aber es kann jeder behaupten was er will.

so wie im anderen thread.
ich stell die einwohnerzahl vom einwohnemeldeamt in stuttgart rein.
und was machen balkaner?
sie erzeugen ihre eigenen zahlen nach gefühl.:D:D

da kann ich nur schmunzeln.
ist halt wie bei dir.
fakten nach gefühl:rolleyes:

Ich versteh garnicht warum ihr das als Klischee für Deutsche nehmt :-s

Anscheinend wart ihr noch nie in einer Grossstadt auf dem Balkan, sondern nur in Provinzdörfern.. Dass sich Leute Haustiere halten hat viele Gründe, in Industriestaaten sieht man das natürlich öfters, liegt auch am Wohlstand. Früher war ein Tier nur zum Zweck da, die Zeiten haben sich geändert heute kann man Problemlos ein Tier versorgen ohne sich Gedanken zu machen, man hat viel mehr Freizeit etc. Es werden einem einfach andere Werte vermittelt. Wir Balkaner sind Teilweise da, wo der Westen vor 100 Jahren war (Ich finde dass übrigens nicht negativ, im Gegenteil).

Ich persönlich würde mir nie ein Tier halten, wäre auch der falsche dafür da Tiere für mich Objekte sind nichts weiter.

Auch bei uns auf dem Balkan geht der Trend Richtung Haustiere, schaut euch mal in den Grossstädten um ihr werdet Leute sehen die ihre Hunde führen, auf dem Balkan! In den Supermärkten findet man auch Pedigreemüll, wenn den niemand kauft wäre er bestimmt nicht im Sortiment :dontknow:

Гуштер;2328851 schrieb:
Ich versteh garnicht warum ihr das als Klischee für Deutsche nehmt :-s

Anscheinend wart ihr noch nie in einer Grossstadt auf dem Balkan, sondern nur in Provinzdörfern.. Dass sich Leute Haustiere halten hat viele Gründe, in Industriestaaten sieht man das natürlich öfters, liegt auch am Wohlstand. Früher war ein Tier nur zum Zweck da, die Zeiten haben sich geändert heute kann man Problemlos ein Tier versorgen ohne sich Gedanken zu machen, man hat viel mehr Freizeit etc. Es werden einem einfach andere Werte vermittelt. Wir Balkaner sind Teilweise da, wo der Westen vor 100 Jahren war (Ich finde dass übrigens nicht negativ, im Gegenteil).

Ich persönlich würde mir nie ein Tier halten, wäre auch der falsche dafür da Tiere für mich Objekte sind nichts weiter.

Auch bei uns auf dem Balkan geht der Trend Richtung Haustiere, schaut euch mal in den Grossstädten um ihr werdet Leute sehen die ihre Hunde führen, auf dem Balkan! In den Supermärkten findet man auch Pedigreemüll, wenn den niemand kauft wäre er bestimmt nicht im Sortiment :dontknow:

in sarajevo z.b. werden auch tiere in der wohnung gehalten und es stimmt es gibt immer mehr menschen die das tun. nur der unterschied ist das bei uns die tiere auch als tiere gesehen werden und nicht wie hier z.b. verhätschelt werden und als kinder ersatz dienen. wie oft sehe ich sogar hunde die angezogen werden.

Zurück
Oben