Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sveti Nikola

Fake schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ja sam htjeo postit, al sam bio gladan i majka mi donijela pizu, pa nisam mogao da izdrzim :mrgreen:

tja bist aber dann sehr schwach :lol: :lol: :lol:

Ach was, du hättest die Pizza mal sehen sollen, woaaaaaaaa e ein traum, hab davor auch den ganzen tag nix gegessen :lol:

bin keine schwache person :lol: :lol: :lol:
stell dir mal vor du müsstest so wie die moslems fasten...
ti bi crko :D

:lol: darf man während der fastenzeit auch kein sex haben? :?

MUAHAHAHA von wem hast denn den scheiß ??? :lol: :lol: :lol:

@Mafijasica,dass ist kein scheiss. Durch dein gelache hast du dir wohl selber in Fleisch geschniten.

Wenn du fastest darfst du vor Weihnachten 40 Tage(vor Ostern 47 tage) kein Sex,kein Alkohol,keine Zigaretten,kein fleisch und keine Tierprodukte essen.
Wenn du Zigaretten racuhst oder Sex hasst kannst du auch gleich Fleisch essen.Anscheinend hast du wohl um sonst gefastet auser du hattest durch Zufall wirklich kein Sex und kein zug an der Zigarette genommen.

Gruss

HEJ mir muss du nicht beibringen wie man fastet OK ?
falls es dich so interessiert ICH RAUCHE NICHT-TRINKE NICHT WÄHREND DER FASTENZEIT UNS SEX HATTE ICH AUCH NICHT !!!! ende aus :roll:

wenn du meine einträge nicht checkst kann ich dir auch nicht helfen ...
und was mein LACHEN betrifft wie du so schön sagst...erst mich KENNEN dann URTEILEN über mich kollega :roll:

MENE TI NE UCI !!! meine eltern haben mir genug beigebracht !!!!

CAO!

Ljudiiii Sveti Nikola :!: :!: :!:

Danas je sveti nikolaaaaa,danas je slava velikaaaa,cekam te cekam danimaaa,duga je ovo godinaaaaa. O sveti nikolaaaa,vrati mi sokolaaaaa,slavu da slavimoooo i da se volimooooo.

Danas je sveti nikolaaaaa,danas je slava velikaaaa,cekam te cekam danimaaa,duga je ovo godinaaaaa.

ps: noch 17 tage fasten und dann ist es geschafft.

Fake schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ja sam htjeo postit, al sam bio gladan i majka mi donijela pizu, pa nisam mogao da izdrzim :mrgreen:

Ach was, du hättest die Pizza mal sehen sollen, woaaaaaaaa e ein traum, hab davor auch den ganzen tag nix gegessen :lol:

@Mafijasica,dass ist kein scheiss. Durch dein gelache hast du dir wohl selber in Fleisch geschniten.

Wenn du fastest darfst du vor Weihnachten 40 Tage(vor Ostern 47 tage) kein Sex,kein Alkohol,keine Zigaretten,kein fleisch und keine Tierprodukte essen.
Wenn du Zigaretten racuhst oder Sex hasst kannst du auch gleich Fleisch essen.Anscheinend hast du wohl um sonst gefastet auser du hattest durch Zufall wirklich kein Sex und kein zug an der Zigarette genommen.

Gruss

Wieso "umsonst" gefastet? Sie fastet doch nich um ins Himmelsreich zu kommen.... :roll:

Mare-Car schrieb:
Fake schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Gruss

Wieso "umsonst" gefastet? Sie fastet doch nich um ins Himmelsreich zu kommen.... :roll:

Oh nein! Ich komme jetzt in die Hölle, denn ich faste überhaupt nicht! 8O

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Oh nein! Ich komme jetzt in die Hölle, denn ich faste überhaupt nicht! 8O

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube das Fasten bei uns ist keine Pflicht,man macht es für sich nicht wie bei den Moslems.
znaci nisam veci srbin nego ti samo sto postim. 8)

Zurück
Oben