Wäre es nicht besser gewesen, weniger Bier auf einmal zu bestellen, dafür öfters? - Wegen der Bier-Temperatur. Im Club ist es schnell mal über 25°C, und die Getränke nehmen schnell mal Raumtemperatur an. Und warmes Bier schmeckt scheusslich.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich beim Disko-Auftritt von Karleuša im Früling 2017 in Modrica
Ich kann mir die nicht anhören ... Von der Singstimme krieg ich nen Migräneanfall ...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich beim Disko-Auftritt von Karleuša im Früling 2017 in Modrica
Ja, die hat schon eine Quietsch-Stimme.Ich kann mir die nicht anhören ... Von der Singstimme krieg ich nen Migräneanfall ...
Richtige Serben rauchen Morava!Die Jelena ist cool drauf
btw. Rauchen eigentlich serben auch so oft Marlboro light /Ronhil/Walter Wolf light?
Ich kann mir die nicht anhören ... Von der Singstimme krieg ich nen Migräneanfall ...
daro allein haut das in 5 min weg
Also... Bei DJ Krmak kann ich die Stimmung noch verstehen.Man geht auch nicht zu einen Auftritt von Karleuša oder DJ Krmak (obwohl seine Stimme nicht mal schlecht ist) wegen der Stimme oder wegen des Sounds sondern wegen der Stimmung die die beiden machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen