Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svim građanima BiH čestitam Dan državnosti

ipak ima razlike izmedzu srba i vas. bestess beispiel beim scg-bih spiel 2005.
man sah von wo die richtigen serbien fans kamen und man sah wer die nationalisten waren;)¨
hoffe du verstehst was ich meine.
Natürlich gibt es leichte Unterschiede zwischen uns Serben aus BiH und denen aus Serbien (das wir in BiH etwas nationalistischer gesinnt sind, als die aus Serbien liegt vielleicht auch daran, dass wir direkt vom Krieg betroffen waren, sie nicht). Aber uns verbindet viel mehr, als uns trennt. Was sollen wir denn sonst sein, wenn keine Serben? Ein "eigenes" Volk? Oder etwa mit euch zusammen das Volk der "Bosnier"? Dafür haben wir aber mehr Gemeinsamkeiten mit den "Serbien-Serben" als mit euch.
 
Natürlich gibt es leichte Unterschiede zwischen uns Serben aus BiH und denen aus Serbien (das wir in BiH etwas nationalistischer gesinnt sind, als die aus Serbien liegt vielleicht auch daran, dass wir direkt vom Krieg betroffen waren, sie nicht). Aber uns verbindet viel mehr, als uns trennt. Was sollen wir denn sonst sein, wenn keine Serben? Ein "eigenes" Volk? Oder etwa mit euch zusammen das Volk der "Bosnier"? Dafür haben wir aber mehr Gemeinsamkeiten mit den "Serbien-Serben" als mit euch.
eigentlich ist es mir egal als was du dich fühlst. ist eigentlich deine sache. ich schreibe niemandem vor was er sein muss.
kann sich jeder fühlen für was er will. nur sollte man sich überlegen was die, in deinem fall serben aus serbien über euch denken.
ich denke gäbe es ne abstimmung in serbien. für was euch diese leute halten würde ich eher sagen für bosnier (orthodoxe aus bih in eurem fall).

und eine angliederung der rs an serbien wünschen sich die leute dort in serbien nicht. also die seselj anhänger ausgeschlossen;)
aber jeder normale serbe aus serbien wil mit euch aus der rs nicht in einem land leben.
 
Nasa jedina greska je bila, sto smo pre vise vjerovali drugima. Mi smo muslimani, nece nama Evropa pomoci....


to i ja uvijek govorim! a nase budale pricaju o integraciji u eu...........znas sta to znaci! integracija u eu znaci da ce ti minice i tangice prekoputa dzamije prodavati!!!!!!!!
eh pa jebem ja tu integraciju!
 
Zurück
Oben