Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svim građanima BiH čestitam Dan državnosti

dein Onkel ist eine fotze genauso wie du verstehst du du musst mir nichts glauben den das mir ein Serbe glaubt möchte ich gar nicht es ist ok so wie es ist .

ps : sag mal du fotze wieso wurde Doboj kaum beschädigt wen es so einen krassen kampf mit der ARBIH gab ?

Warst bestimmt früher Sozialamt Empfänger,dein Nivou ist unter aller Sau. Bist ein ganz gefährlicher^^

"Doboj je ponovo jugoslovenski..." ich erinner mich heute noch an die Worte eines Generals im Radio, als Doboj 1992 befreit wurde. :birdman:

Krajina wurde 95 auch von serbischen Terroristen befreit...

du ahnungslose hässliche missgeburt in Doboj gab es nie einen kampf weil die Leute gar nicht auf den Kampf vorbereitet waren im gegensatz zu der hässlichen Cetnik - Traktoren bande ausser paar schiessereien gab es keinen richtigen kampf in meiner Gegegnd hatten nur wenige Waffen ausser 1 nachbar hatte mehrere Waffen die er an die Nachbar verteilte du willst mir erzählen was abgelaufen ist einfach lächerlich es tut mir leid aber du bringst mich nur zum lachen

Ma pusti debila. Vidis da Vlahadija samo zna da provocira....ko ih jebe....

2. Ihr seit keine Jugoslawen gewesen, aber da du aus der Republika Srpska kommst sehe ich dich als Serben moslemischen Glaubens an.

Er wurde geboren, bevor dieses Genozidgebilde namens RS entstanden ist.

Zurück
Oben