Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP-Nackt-Kampagne geht um die Welt

Zurich

Der Lustmolch
Die Nacktbilder der SVP, wo es sich um "Nachte Wahrheiten" handelt gehen jetzt auch nun um die Welt (zusammen mit dem Bild "Zürichsee 2030" wo Frauen in Kopftücher baden gehen).

Nackt-Kampagne: Die SVP-Füdlis gehen um die Welt - Schweiz - News - Blick.ch

hb9xtbqu_pxgen_r_498x318.jpg

HBzD26X6_Pxgen_r_900x671.jpg

Hm, was hat Ausschaffungsinitiative jetzt mit kopftuchtragenden Frauen zu tun? :confused:
Zitat Blick.ch:
«Zürisee 2030»: Damit will die SVP Wohlen-Anglikon die Stimmbürger von der Ausschaffungs-Initiative überzeugen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun- das da ist einfach antimuslimische Propaganda in meinen Augen.
Theoretisch könnte man genauso Deutsche für das Bild wählen, den von denen leben sehr viele in der Schweiz.

Hier geht es wahrscheinlich eher allgemein um Furcht vor Überfremdung.

Hm, was hat Ausschaffungsinitiative jetzt mit kopftuchtragenden Frauen zu tun? :confused:
Zitat Blick.ch:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun- das da ist einfach antimuslimische Propaganda in meinen Augen.
Theoretisch könnte man genauso Deutsche für das Bild wählen, den von denen leben sehr viele in der Schweiz.

Hier geht es wahrscheinlich eher allgemein um Furcht vor Überfremdung.
Kopftuchtragende Frauen erwecken bei sehr vielen Schweizern grosse Antipahtie. Komisch, muslimische Männerbekleidung (zum Beispiel Scheichkleidung, weisse Kleidung,..etc..) scheit viele nicht zu stören, aber muslimische Frauenkleidung erzeugt sehr schnell Antipathie. - Hab mal darüber einen Artikel gelesen, und dort stand auch, dass auch in vielen anderen europäischen Ländern die Gesellschaft dieses Empfinden hat.

Keine Ahnung... Hängt eventuell zusammen, dass solche Frauen nicht gerade als Attraktiv empfunden werden, weiss nicht. Anders kann ich's mir nicht erklären.

Zurück
Oben