Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP-Nackt-Kampagne geht um die Welt

Polarisieren und Aufmerksamkeit auf sich ziehen können sie,und wie...Das muss man ihnen lassen.Eigentlich sind sie ja die einzige Partei,über die überhaupt wirklich geredet wird hier in der Schweiz.Schade geht die lasche SP Dinge nicht mit gleichem Eifer an wie die SVP.

die svp ist einfach der grösste dreck, den die schweiz zu bieten hat. diese "kopftuchfrauen" sind alle zwischen 55-70 jahre alt, also kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man sich da aufregt. es ist ja wohl allen klar, dass ältere frauen andere werte haben als die jüngeren und generell die eigene religion ernster nehmen. ausserdem muss das kopftuch nicht immer ein zeichen des islams sein, aber an das denken die fondue-liebhaber ja nicht.

was ich noch schlimmer finde, sind die ganzen ausländer, die diese kranke partei unterstützen..sie sind für die ausschaffungs-initiative, weil sie ja "unter dem ruf anderen leiden müssen" -.- dabei merken sie gar nicht, dass sie eine initiative unterstützen, die die volksrechte der schweiz mit füssen tritt und die einen minderjährigen supermarktdieb mit einem vergewaltiger gleichstellt.

Ich freue mich schon wenn die Initiative angenommen wird.

Wie hier alle die SVP schlecht machen, aber Parteien in ihren Länder zujubeln die um ein vielfaches rechter sind als die SVP :rolleyes:

Dank euch kann die SVP bestehen.

Die SVP ist nunmal die einzige ernst zu nehmende Partei in der Schweiz.

Sie machen Werbung mit unseren Grossmüttern? Ich weiss auch nicht was die Ausländer in der Schweiz tun, es wird Zeit eine Antwort zu geben.

Гуштер;2185654 schrieb:
Ich freue mich schon wenn die Initiative angenommen wird.

Wie hier alle die SVP schlecht machen, aber Parteien in ihren Länder zujubeln die um ein vielfaches rechter sind als die SVP :rolleyes:

Dank euch kann die SVP bestehen.

Die SVP ist nunmal die einzige ernst zu nehmende Partei in der Schweiz.

solche aussagen von einem kommunisten und tito-sympathisanten zu hören, find' ich echt lustig :jester:

Letztendlich zielt alles doch nur auf die Ausschaffung der Ausländer ab.Man will sie alle weg haben,so schnell wie möglich.Der 'sicherheitstechnische Verbesserungsbedarf' ist nur ein Alibi.Wer die SVP kennt,weiss das.
Wäre die Initiative nicht heuchlerlerisch und wären die Straftaten,welche zur Ausschaffung führen,begrenzt auf Mord & Vergewaltigung,wäre ich sogar dafür (trotz juristischem Sonderprogramm).Aber das Strafmass kann man ja rein theoretisch anpassen...Obwohl es lächerlich klingt,ich würde mich nicht wundern,wenn in Zukunft Ladendiebstahl reicht,um einen Ausländer auszuschaffen...Bei der Politik die wir im Moment in der Schweiz verfolgen..

die svp ist einfach der grösste dreck, den die schweiz zu bieten hat. diese "kopftuchfrauen" sind alle zwischen 55-70 jahre alt, also kann ich nicht wirklich verstehen, wieso man sich da aufregt. es ist ja wohl allen klar, dass ältere frauen andere werte haben als die jüngeren und generell die eigene religion ernster nehmen. ausserdem muss das kopftuch nicht immer ein zeichen des islams sein, aber an das denken die fondue-liebhaber ja nicht.
Da muss ich dir widersprechen, vielleicht gibt es in deiner Gegend nicht so viele aus dem orientalischen Raum... aber bei mir sieht man ganz viele Kopftuch-Frauen die etwa in meinem Alter sind.

Aber ansonsten geb ich dir recht.

Die SVP macht mir ja keine Sorgen. Die ist nur ein Produkt von den aktuellen Strömungen. Das gibt mir zu denken. Aber whatever happens, happens. Auch Bakterien ersticken irgendwann an ihren eigenen Abfällen. Zwar mit viel Kollateralschäden aber alles geht irgendwann unter.

Zurück
Oben