Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP-Nackt-Kampagne geht um die Welt

Da muss ich dir widersprechen, vielleicht gibt es in deiner Gegend nicht so viele aus dem orientalischen Raum... aber bei mir sieht man ganz viele Kopftuch-Frauen die etwa in meinem Alter sind.

Aber ansonsten geb ich dir recht.

Wenn ihr notgeilen Scheissalbos nicht alle so begierig schauen würdet,würden sie sich auch nicht verhüllen.:biggrin:
...''Ihr Perverslinge denkt doch nur an das Eine.'' *Hust*

solche aussagen von einem kommunisten und tito-sympathisanten zu hören, find' ich echt lustig :jester:

Wieso lustig?
Im Kommunismus ist kein Platz für Verbrecher und Kriminelle, warum sollte ich die mit meinen Steuergeldern in den Luxus Gefängnissen durchfüttern wenn andere Leute es nötiger haben? :rolleyes:

Nach der PdA ist mir die SVP am sympatischsten, die SP ist einfach nur peinlich.
Kein Wunder kriegt die SVP immer so viele Stimmen, wenn man sich die momentane Lage in der Schweiz ansieht. Als Schweizer wäre ich auch angepisst ganz ehrlich.

Гуштер;2185726 schrieb:
Wieso lustig?
Im Kommunismus ist kein Platz für Verbrecher und Kriminelle, warum sollte ich die mit meinen Steuergeldern in den Luxus Gefängnissen durchfüttern wenn andere Leute es nötiger haben? :rolleyes:

Nach der PdA ist mir die SVP am sympatischsten, die SP ist einfach nur peinlich.
Kein Wunder kriegt die SVP immer so viele Stimmen, wenn man sich die momentane Lage in der Schweiz ansieht. Als Schweizer wäre ich auch angepisst ganz ehrlich.

Als Ausländer kann man aber noch mehr angepisst sein... Ausländer machen etwa 20% der Bevölkerung aus und leisten ca 25% der gesamten Arbeitsstunden... aber die Statistiken von Verbrechern sind ja angenehmer da man ja auch ganz schön die Kriminaltouristen, welche nie hier in der CH gelebt haben, mit draufhat damit das Ganze etwas schöner aussieht. Und dass Du als Kommunist die SVP gut findest überrascht mich erlich gesagt nicht die Bohne. Die 2 passen gut zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2185726 schrieb:
Wieso lustig?

zu deinem ersten abschnitt will ich gar nichts sagen. ich hab' meine meinung, du hast deine meinung.

ich möchte dich aber gern fragen, wieso du die svp und diese initiative unterstützt? was ist der grund, wieso du am 28. Nov. für JA stimmen wirst ?

ich stimme allem zu was Veles sagt und das nicht (nur) weil ich scharf auf ihn bin :cuteandinnocent:

Als Ausländer kann man aber noch mehr angepisst sein... Ausländer machen etwa 20% der Bevölkerung aus und leisten ca 25% der gesamten Arbeitsstunden... aber die Statistiken von Verbrechern sind ja angenehmer da man ja auch ganz schön die Kriminaltouristen, welche nie hier in der CH gelebt haben, mit draufhat damit das Ganze etwas schöner aussieht. Und dass Du als Kommunist die SVP gut findest überrascht mich erlich gesagt nicht die Bohne. Die 2 passen gut zusammen.

Wo ist den diese Initiative gegen Ausländer? :rolleyes:

Gut integrierte Ausländer, die auch ihren Teil Beitragen und nicht nach Feierabend jemanden auf der Strasse abstechen sind von der Initiative nicht betroffen!

Vielleicht hilft das ja unseren schlechten Ruf wieder aufzubessern, ich habe diese Vorurteile satt, uhh ex-SFRJ bestimmt ein Krimineller kann bestimmt kein deutsch, alle gleich das Jugopack etc.

Wir werden ja sehen wie das Volk entscheiden wird.

zu deinem ersten abschnitt will ich gar nichts sagen. ich hab' meine meinung, du hast deine meinung.

ich möchte dich aber gern fragen, wieso du die svp und diese initiative unterstützt? was ist der grund, wieso du am 28. Nov. für JA stimmen wirst ?

Weil, wie oben schon erwähnt ich es satt habe, dass wir Ausländer immer in den Dreck gezogen werden und ich keinerlei Mitleid oder Mitgefühl für Kriminelle habe.

Hast du dir mal eine Strafanstalt von innen angesehen? Besser als manch ein Hotel, da bekommt man ja das Gefühl das diese Leute dafür "belohnt" werden Scheisse zu bauen.

Ich unterstütze die Initiative nicht zu 100%, ich sehe ein Problem mit dem erweitern auf andere Straftaten und der Automatisierung derer, deshalb stimme ich auch JA für den Gegenvorschlag.

Гуштер;2185776 schrieb:
Wo ist den diese Initiative gegen Ausländer? :rolleyes:

Gut integrierte Ausländer, die auch ihren Teil Beitragen und nicht nach Feierabend jemanden auf der Strasse abstechen sind von der Initiative nicht betroffen!

Vielleicht hilft das ja unseren schlechten Ruf wieder aufzubessern, ich habe diese Vorurteile satt, uhh ex-SFRJ bestimmt ein Krimineller kann bestimmt kein deutsch, alle gleich das Jugopack etc.

Wir werden ja sehen wie das Volk entscheiden wird.

Ja, Volksentscheide sind IMMER OHNE AUSNAHME die absolute Wahrheit. Geschichtsbücher sind nicht teuer. :mrgreen:

Und BTW:

1. Lies den Text. Und hier noch ein gutes Resumée mit Beispielfällen, welche NEUTRAL betrachtet werden: Fünf Fälle von kriminellen Ausländern und ihre Folgen - Aktuell - Tagesschau - Schweizer Fernsehen
Mache Dir selber ein Bild davon und bitte sage mir, wo Du herausliest, dass zwischen z.B. einem Einbrecher, der 1000CHF klaut, und einem Vergewaltiger doch ein Unterschied gemacht wird? Die Passage würde ich gerne sehen (ich habe den Initiativtext vor mir BTW).

2. Unseren "schlechten Ruf" wird das ganz sicher nicht aufbessern -> es wird halt heissen "wieder einer ausgeschafft! Seht wie gute Arbeit wir machen". Die klopfen sich auf die Schulter und bestätigen sich gegenseitig dass diese Massnahmen funktionieren (falls sie überhaupt umgesetzt werden können). Im Endeffekt wird es nicht weniger schlechte Nachrichten haben.

3. Ich bin ein gut integrierter, gut ausgebildeter Ausländer der ALLE 4 Landessprachen beherrscht (2 davon wie meine Muttersprache) und ich bin nicht mal Secondo. Es kotzt mich an dass mir so ein Damoklesschwert über den Kopf gehalten wird und ich mich von Anfang an als "etwas Besonderes" fühlen darf. Und nein, ich bin kein SP-Fan. Ganz und gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben