Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Swiss consortium to invest over 5 billion dollars in Albania

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
wisst ihr das albanien das einzigste land in europa ist das nicht am europäischen stromnetzt verbunden ist
das heißt albanien ist nicht vom ausländischen strom abhängig und der strom wird fast 50 % durch wasser hergestellt

also wenn das nicht umweltfreundlich ist

Warum labberst du soviel dummes Zeug?

1. Albanien ist am europäischen Stromnetz angeschlossen; zur Zeit wird das albanische Netz modernisiert.

2. Albanien gewinnt nicht 50% seines Stroms aus Wasser, sondern 98%.

3.Warum müsst ihr immer drauf los schreiben und dann nur Scheisse verzapfen, ohne zu überlegen oder die Fakten nachzukontrollieren?

Sowas kotzt mich an, ihr zerstört grundlos interessante Threads!

MfG

Ibish...

Warum labberst du soviel dummes Zeug?

1. Albanien ist am europäischen Stromnetz angeschlossen; zur Zeit wird das albanische Netz modernisiert.

2. Albanien gewinnt nicht 50% seines Stroms aus Wasser, sondern 98%.

3.Warum müsst ihr immer drauf los schreiben und dann nur Scheisse verzapfen, ohne zu überlegen oder die Fakten nachzukontrollieren?

Sowas kotzt mich an, ihr zerstört grundlos interessante Threads!

MfG

Ibish...

ich meine nicht das es nicht am europäischen netzt angeschlossen ist sondern es ist nicht am markt beteiligt am GANZEN EUROPÄISCHEN

und 98 % wasserkraft ?

glaubst du selbst nicht

dann wäre ja der strom ja gratis und warum würde man dann ein Kernkraftwerk bauen wollen ?

echt alta informier dich

das mit dem stromnetzt steht in meinem physik buch so kein plan ob es jetzt so ist

es heißt nicht atomkraftwerk sonder kernkraftwerk wenn ihr ahnung hättet würdet ihr nicht atom hinschreiben denn man gewinnt die energie von der kernspaltung ihr profis und es ist nichts schlimmes daran denn uran zersetzt sich sowieso . also warum nicht benutzen ?

[smilie=to funny.gi: Uran hat eine HAlbwerstzeit von 703 Millionen Jahren und da werden noch die Kinder deiner Kinder usw. drunter leiden wenns in der Umwelt verteilt wird wenn ein Unfall geschieht.:rolleyes:

kernkraftwerk in albanien.. ach du dickes ei! dann werden da bald nur noch mutanten rumlaufen..ihhhh gittt!! wer weiß wie ibishs frau aussehen wird^^

kleiner tipp :
total_recall_3_boobs.jpg

[smilie=to funny.gi: Uran hat eine HAlbwerstzeit von 703 Millionen Jahren und da werden noch die Kinder deiner Kinder usw. drunter leiden wenns in der Umwelt verteilt wird wenn ein Unfall geschieht.:rolleyes:[/quote]

und wie viel jahre braucht es das es nicht mehr gefährlich ist für die menschen superhirn ?

selbst in tschernobyl wo das ganze kernkraftwerk tonnen uran strahlt wird es in 600 jahren wieder normal werden und keine MILLIONEN

in nagasaki und hiroshima leben heute wieder millionen leute

also labber keine mist

kernkraftwerk in albanien.. ach du dickes ei! dann werden da bald nur noch mutanten rumlaufen..ihhhh gittt!! wer weiß wie ibishs frau aussehen wird^^

kleiner tipp :
total_recall_3_boobs.jpg

das du vollstest vertrauen in unser intelligentisches volk hast sieht man ja

du weiß schon das 80 % der energie in frankreich aus kernkraft kommt ?

das ist ein sehr sehr hoher wert

da ist die usa garnichts dagegen und deutschland auch nicht

Zurück
Oben