Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Swisscom bringt das grenzenlose Surfen

Ja toll... und ich hab erst kürzlich ein neues 2-Jahres-Abo gemacht (aber nach dem alten System).
Hoffe, es gibt eine Möglichkeit umzusteigen.

29,90 € Internetflatrate + Telefonieren Flatrate bei O2 in DE...ich weiß jetzt aber leider nicht, ob das für Privatpersonen auch gilt.

Zur Zeit zahle ich 80 € für die Flatrates bis der Vertrag nächstes Jahr aufgelöst wird - dann wechsle ich

Bei o2 hab ich ne allnet-national-Flatrate für 40 €, es sind noch 200 Frei-SMS dabei, 300 MB Datenvolumen, danach eben Geschwindigkeitsdrosselung, und da o2 und Alice ja zusammengelegt sind, haben sie mir meinen DSLFlat-Anschluss vergünstigt von 15 auf 5 €. Also 45 € für ein Riesen-Rundumpaket, wüsste grad auch keinen günstigeren Tarif.

30 GB? Fürs Handy? Ohne jegliche Tempodrosselung, wtf?

Wenn du 80% der Datenmenge erreichst bekommst du eine SMS und bei 100% der Datenmenge eine zweite SMS, danach wird das Tempo gedrosselt, so wie ich das verstanden habe, ich komme auf 1 GB pro Monat... :P

Wenn man zu Hause WLAN hat, dann kommt man eh schwer über 1GB, es sei denn, man ladet die rund um die Uhr Sachen runter.

Mit der Applikation PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android wird das Handy zu einen UMTS-Stick...einfach über USB in ein Notebook an stöpseln....über Bluetooth gehts auch..

29.90 € mit 4 GB Volumen Internet und Telefon-Flatrate (telefonieren so lange Du willst) finde ich schon, dass das ein gutes Angebot ist..

Wenn mein Vertrag bei T-Online ( 80€ für Flatrate 2 GB Internet) nächstes Jahr abläuft wechsle ich sofort....wie gesagt weiß ich nicht ob das für Privatkunden auch gilt - mein Arbeitgeber hat mir das Angebot gemacht

Zurück
Oben