Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Swisscom?Orange?Sunrise?

sorry hab gerade auch bei comparis geschaut und stimmt nicht ganz was ich dir gesagt habe :/
ja kommt halt allgemein auf verschiedene faktoren drauf an. Zuerst mal ob du billig willst oder gutes netz.
Und wenn du glück hast, kannst du auch einen billigen anbieter haben der bei deiner region auch ein gutes netz hat.
je nach dem wo du wohnst. in einer stadt wirst du wahrscheinlichen bei allen anbietern gutes netz haben..
informier dich mal so über die netzabdeckung und check die kosten pro minute etc. ich persönlich hab meinem
vater eine prepaid karte von swisscom empfohlen, weil es ein gutes netz hat und auch relativ günstig.

Internet bei Swisscom kostest 2.- am Tag beim Prepaid.
Und Sunrise 1.- :D

ah also möchtest du eine prepaid karte für telefonieren und internet? dachte du
möchtest damit nur telefonieren. Alta dann kannst du ja ein abo machen. Mach
dir ein abo mit den optionen die du brauchst und verkauf dann das handy dass du gratis
dazubekommst. oft kannst du mit diesem geld die kosten des abos für die 2jahre decken
und hast vielleicht sogar noch gewinn so 50 franken xD kommt aber drauf an ob du ein viel nutzer
bist oder nicht.

Ich will nur Skype Whatsapp nutzen!

Keine Rechnung kein Papier 1.- am Tag ist unschlagbar!:D

Ich will nur Skype Whatsapp nutzen!

Keine Rechnung kein Papier 1.- am Tag ist unschlagbar!:D

unschlagbar?? dann zahlst du 30Fr. im monat? dafür kriegst du ein abo mit sms und internet und noch ein handy dazu.
ich verstehe jetzt nicht ganz was du willst du musst das schon besser erklären.
du willst eine prepaid karte. willst du mit der nur im internet sein`? brauchst
kein sprechguthaben oder sms guthaben?

mach doch ein abo, ich zahl für meins fix 55 und habe 90 min in ch netze, 2000 sms, und 1gb internet..

falls du nur prepaid willst, empfehl ich dir yallo anrufe in ks kosten nur 25 rp in der minute und dass netz ist auch ned so übel..

Zurück
Oben