Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

swoodoo

sofele fertig

hvbjbr.jpg

99€ Ticket für Baba mal gebucht , letztes Jahr, 3 Wochen mit Rückflug, war glaubich mit Malev, guck mal bei deren Homepages, die haben Billigflüge, leider indirekt, sollte aber nicht allzu sehr stören.

also wenn ich fliege nur mit handgepäck und ohne diese rücktrittsversicherung und platzwahlt kostest mich alles 127 euro

des reicht mir meine große tasche nehmen meine eltern mit 1 woche frühe ralso passt

mit handgepack was meinen die kann ich da n rucksack nehmen?

kommt drauf an... bei ryanair darfst du zum beispiel 10 kg handgepäck mitnehmen, das ist relativ viel: ein kleiner koffer voller klamotten.
ein ganz normaler rucksack hat vllt. 3 kg oder so.

Also ich war letzte Woche vereist, über Swoodoo bei lastminute.de den Flug nach Belgrad gebucht und damit überhaupt keine Probleme gehabt, dh. bin überaus zufrieden.

Der Flug mit JAT Airways (hin und zurück) kostete für eine Person 122 Euro und gebucht haben wir etwa 3 Wochen vorher.
Am Flughafen Zürich sowohl auch in Belgrad war nur der Reisepass nötig, andere Dokumente brauchte man für die Boarding Card nicht.

Zwar kam etwa 3 Tagen vor dem Flug eine Mail in der stand dass der Flug 10min später gingen würde aber das ist ja nicht weiter tragisch.
Allesamt ist "lastminute" sehr zu empfehlen.

PS: Den Flug nach Wien in 8 Tagen haben wir auch über Swoodoo (gestern) rausgesucht und bei "LTURFly" für 201 Euro pro Person gebucht.

Edit: Gewichtslimiten für das Gepäck waren 20 kg und Handgepäck 10 kg (mit JAT) und der Preis war all incl. also mit Flugtaxen, Steuern etc. Wir mussten gar nichts mehr dazuzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
kA ich hab gestern bei ryanair ein flug nach london gebucht (mit kreditkarte) und es war eigentlich sehr einfach...

Zurück
Oben