Jaaa habe dies auch öfters in den Medien gelesen.
Ein richtiger Schritt.....
Wir werden vielleicht nie Brüder sein aber gute Cousins sollten wir doch schon werden
Ja aber es ist doch immer so?
Dich stört auch nen serbisches Trikot!!
WEnn du ehrlich bist stört dich doch alles serbisch bzw kroatisches???
Vorallem in "deinem" Land BiH!!!
haben dich koraten und serben in BiH misshandelt als du noch klein warst? oder wieso der ganze hass?OK, ich gebe zu das mich ein kroatisches oder serbisches Trikot nervt, ich empfinde es als eine provokation.aber ich weiß das man die leute nicht von heute auf morgen vereinigen kann, dass dauert eben.
haben dich koraten und serben in BiH misshandelt als du noch klein warst? oder wieso der ganze hass?
wasn das für ein gelalle?wenn jemand ein trikot seiner lieblingsmannschaft anziehen will,dann soll er das.wenn er dafür dann auf´s maul kriegt,sein problem.das hat doch nichts mit anstand zu tunschon allein aus anstand gehört es sich nicht in BiH ein serbisches oder kroatisches dress zu tragen!
was soll das? wegen solchen idioten wird es immer hass geben! also wenn ich in kroatien bin trage ich das kroatische, iun serb, das serbische und in BiH das bosnische? wo ist das problem in der bosnischen rep. spielen ja ja auch serben und kroaten helft dennen ein wenig!
Ich finde du hast die richtigen worte getroffen.
Aber ich glaube das die kroaten und serben den größten nationlismus problem auf dem balkan haben.
die bosnier haben keine statur von trvtko,kulin ban, oder alija.
dagegen haben die kroaten denkmäler von tudjman,die serben wollten eine straße in belgrad nach ratko mladic umbennenen.
ich sehe das problem bei den kroatischen und serbischen lehrkräften, die ihre schüler anscheinend puren nationalismus verbreiten, also eine regelrechte kopfwäsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen