T tramvi Top-Poster 5 Mai 2012 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren WEG MIT ASSAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren WEG MIT ASSAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilan eminency 5 Mai 2012 #2 Ah hier ist eine Gelegenheit um eine Verwarnung zu holen. Man sollte ganz Arabien auslöschen mit einer Atombombe. Dann hat die Welt ein Abschaum weniger.
Ah hier ist eine Gelegenheit um eine Verwarnung zu holen. Man sollte ganz Arabien auslöschen mit einer Atombombe. Dann hat die Welt ein Abschaum weniger.
Ahmedinejad Frischling 5 Mai 2012 #6 Yuval Kfir schrieb: Mods, do it. Gebt mir die Verwarnung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, magst du mich? Assad ist mein Held, ich liebe ihn.
Yuval Kfir schrieb: Mods, do it. Gebt mir die Verwarnung. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, magst du mich? Assad ist mein Held, ich liebe ihn.
Ilan eminency 5 Mai 2012 #8 Ahmedinejad schrieb: Hallo, magst du mich? Assad ist mein Held, ich liebe ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mein Sohn
Ahmedinejad schrieb: Hallo, magst du mich? Assad ist mein Held, ich liebe ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mein Sohn
T tramvi Top-Poster 16 Mai 2012 #9 Syrien: Assads Truppen schießten mit T72 Panzern auf Zivilisten und UN-Beobachter (Video 18+) die die kein starken nerv haben sollten sich das nicht angucken
Syrien: Assads Truppen schießten mit T72 Panzern auf Zivilisten und UN-Beobachter (Video 18+) die die kein starken nerv haben sollten sich das nicht angucken