Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

iloveyouvirus

Gesperrt
hallo Leute

ich wollte euch fragen macht ihr euch keine Gedanken über Syrien?
die ganze Welt ist stumm vor Verzweiflung und keiner weiss was tun jeder tut so als wäre nichts...
aber...? ich habe meine Hoffnung auf Menschen fast aufgegeben.

So ist das halt.

Lustig finde ich nur, dass man jetzt wsl. wieder anfängt um Hilfe zu schreien. Und wenn dann eine Macht wie die USA hilft, jammert wieder jeder Lappen.

Ich bin dafür, dass keine Macht aus dem Westen eingreift. Es soll ein Problem des Ostens bleiben. Klingt brutal. Aber ist meine Meinung.

Camps für die syrier zwischen der Türkisch Syrischen grenze.

Türkei unterstützt wo es nur geht. etwas unterstützung seiten der UN würde keinen schaden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Assad wird fallen... es stellt sich heraus dass Amerika unmächtig ist, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, und nur der Allmächtige wird eine Entscheidung fallen lassen, in den muslimischen Schriften wird die jetztige Situation genau beschrieben, ich sage euch etwas ende Jahr wird der Imam Mahdi (Gottgeleitete) in Mekka erscheinen.

Türkei kann auch nicht mehr.
Amerika kann Assad weder schützen noch angreifen, d.h. die Muslime machen mit Assad was sie wollen, und ich sage euch sie werden ihn zum durchdrehen bringen, der Narr wird sogar ein Angriff auf Mekka starten, merkt es euch.
Assad ist verflucht.

Camps für die syrier zwischen der Türkisch Syrischen grenze.

Türkei unterstützt wo es nur geht. etwas unterstützung seiten der UN würde keinen schaden.
Das ist schon ziemlich arm, wie Erdogan versucht sich einen Platz bei der zukünftigen syrischen Regierung zu sichern. Er kriecht in den Arsch der Aufständigen, weil er schon in Libyen gesehen hat was für einen Nutzen das bringen kann. Gestern waren es Umarmungen mit Assad und heute sind es Kriegsdrohungen. Er ist ein verdammter scheiß Verräter. Hat er damals nicht gesehen, als er Assad die Hand gedrückt hat, wie es dem syrischen Volk geht?

Er baut luxuriose Lager für die Araberflüchtlinge, während seine eigenen Landsleute im Erdbebengebiet Van in Zelten und Wintertemperaturen ums überleben kämpfen. Schau mal wie es den Türkischen Bürgern in Van geht und vergleich das mit den Araberflüchtlingen in Hatay.

Die syrischen Aufständischen sollten Erdogan gleich mit Assad in die Hölle schicken.

Zurück
Oben