iloveyouvirus
Gesperrt
kein Öl in Syrien aber Öl in Arabien, verstehst du?
Das macht die Sache komplexer.
Das macht die Sache komplexer.
die meisten machen sich keine Gedanken weil sie das Problem eh nicht verstehen, es ist so, der Westen kann nichts unternehmen, der Westen ist gelähmt, und der Weg nach Syrien für Assads Gegner aus aller Welt ist frei, für Assad gibts kein entkommen, das ist mal sicher, er muss etwas wahnsinniges tun und das wird er auch glaube ich.
+der Grund ist der Verrat.
ich glaube auch fest dass die Hilfe Gottes nah ist und dass die Menschen bald in Scharen den Islam annehmen werden der Konflikt hat nichts mehr mit Politik zu tun sondern rein mit Religion...
Sure 110
die Hilfe (an-Nasr)
1 . Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2 . Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3 . Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.
der Grund ist der Verrat.
ich glaube auch fest dass die Hilfe Gottes nah ist und dass die Menschen bald in Scharen den Islam annehmen werden der Konflikt hat nichts mehr mit Politik zu tun sondern rein mit Religion...
Sure 110
die Hilfe (an-Nasr)
1 . Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2 . Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3 . Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.
Mir ist Syrien sowas von scheißegal.hallo Leute
ich wollte euch fragen macht ihr euch keine Gedanken über Syrien?
die ganze Welt ist stumm vor Verzweiflung und keiner weiss was tun jeder tut so als wäre nichts...
aber...? ich habe meine Hoffnung auf Menschen fast aufgegeben.
Oh Gott.Assad wird fallen... es stellt sich heraus dass Amerika unmächtig ist, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, und nur der Allmächtige wird eine Entscheidung fallen lassen, in den muslimischen Schriften wird die jetztige Situation genau beschrieben, ich sage euch etwas ende Jahr wird der Imam Mahdi (Gottgeleitete) in Mekka erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen