Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

die meisten machen sich keine Gedanken weil sie das Problem eh nicht verstehen, es ist so, der Westen kann nichts unternehmen, der Westen ist gelähmt, und der Weg nach Syrien für Assads Gegner aus aller Welt ist frei, für Assad gibts kein entkommen, das ist mal sicher, er muss etwas wahnsinniges tun und das wird er auch glaube ich.

die meisten machen sich keine Gedanken weil sie das Problem eh nicht verstehen, es ist so, der Westen kann nichts unternehmen, der Westen ist gelähmt, und der Weg nach Syrien für Assads Gegner aus aller Welt ist frei, für Assad gibts kein entkommen, das ist mal sicher, er muss etwas wahnsinniges tun und das wird er auch glaube ich.

alhamdulilah bruder, inshallah werden wir weiterhin die kafir aus syrien bekämpfen und die ummah einführen

Syrian Opposition Terrorists Killed three Teachers over their Religion - YouTube

der Grund ist der Verrat.

ich glaube auch fest dass die Hilfe Gottes nah ist und dass die Menschen bald in Scharen den Islam annehmen werden der Konflikt hat nichts mehr mit Politik zu tun sondern rein mit Religion...

[h=3]Sure 110
die Hilfe (an-Nasr)[/h]1 . Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2 . Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3 . Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.

ich glaube auch fest dass die Hilfe Gottes nah ist und dass die Menschen bald in Scharen den Islam annehmen werden der Konflikt hat nichts mehr mit Politik zu tun sondern rein mit Religion...

Sure 110
die Hilfe (an-Nasr)

1 . Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
3 . Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.
+

Wegen solchen schwachsinn sind diese Länder auch verarmt und schwach und verstehen nichts von Demokratie genau das ist das was Amerika und Co. will bleibt einfach weiter dumm.

Sure 110
die Hilfe (an-Nasr)

1 . Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg

Überall stehen Menschen Schlange vor den Konvertierungsbüros weltweit ...

091007_1958_pb3.jpg

image-141453-panoV9free-hctn.jpg

schlange-1.JPG

Katholiken müssen leider zuerst exkommuniziert werden

die sind schon fertig nun kommen Wunder über Wunder;)
die Syrer akzeptieren nur Sieg oder Tod ohne Hilfe von aussen das gabs noch nicht.

hallo Leute

ich wollte euch fragen macht ihr euch keine Gedanken über Syrien?
die ganze Welt ist stumm vor Verzweiflung und keiner weiss was tun jeder tut so als wäre nichts...
aber...? ich habe meine Hoffnung auf Menschen fast aufgegeben.
Mir ist Syrien sowas von scheißegal.

Assad wird fallen... es stellt sich heraus dass Amerika unmächtig ist, ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, und nur der Allmächtige wird eine Entscheidung fallen lassen, in den muslimischen Schriften wird die jetztige Situation genau beschrieben, ich sage euch etwas ende Jahr wird der Imam Mahdi (Gottgeleitete) in Mekka erscheinen.
Oh Gott. :facepalm:
Kennst du den Unterschied nicht von Desinteresse und Ohnmacht? Das eine hat ist in etwa so wie meine Einstellung zu Syrien, das andere ist die Hippievariante. Man will helfen, kann aber nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben