Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

naja wenn es euch egal ist macht mir das nur noch mehr Angst und Sorgen ihr werdet es auch einmal verstehen

mir ist syrien nicht egal, was hälst du eigentlich davon das die opposition viele minderheiten in syrien tötet und ihre gotteshäuser zerbombt? ey ich finde das klasse! inshallah machen diese kafir uns den weg frei für eine islamische ummah alhamdulilah! salafismus wird siegen

Wenn man Peter-Scholl Latour zu diesem Thema gelesen hat, fragt man sich doch warum man hier ständig von "Demokratiebewegung" geredet wird, obwohl man kaum etwas über die Rebellen weiß, diese nachweislich von den Saudis gesponsort werden, und man die meisten Informationen nur aus deren Hand hat. Ich würde eher von eine "Islamismusbewegung" reden. Mit Syrien wird wohl der letzte säkular regierte Staat der Region an diese Salafisten/Wahabiten fallen und was das für die christliche Minderheit bedeuten wird, kann man sich ja denken. In Ägypten sind schon 100.000 Christen ausgereist. In Libyien zerfällt der Staat mehr und mehr (das staatliche Öl haben sich schon längt die Konzerne gekrallt) und in Tuniesien gibts jetzt Rechtsprechung alá Scharia. Dass all das im Interesse von Saudi-Arabien ist und diese die Waffen der Rebellen finanzieren, und dass Saudi-Arabien wohl eine schärfsten fundamentalistischen Diktaturen der Welt ist (und nebenbei noch die Proteste in Bahrain niedergeschossen hat) das alles wird von den Medien fast komplett ignoriert.

Danke Türkei!

Heute in der Türkei Konzert der linken kommunistischen Band Grup Yorum...für das syrische Volk und Bashar Al Assad ...Allah Syria Bashar u bas!

[video]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/578093_359698464089224_100001472198567_9 73996_2052821685_n.jpg[/video]

Danke Türkei!

Heute in der Türkei Konzert der linken kommunistischen Band Grup Yorum...für das syrische Volk und Bashar Al Assad ...Allah Syria Bashar u bas!

[video]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/578093_359698464089224_100001472198567_9 73996_2052821685_n.jpg[/video]

freiheit für kurdistan.

Syrien wird ein großes Problem mit der Türkei bekommen. Der Abschuss wird nicht so einfach unter dem teppich gekehrt und business as usual. Frage mich wie lange Sysrien überhaupt noch durchält!

Zurück
Oben