Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Iran wird vom Markt verdröngt... Europa muss jetzt noch mehr bei Russland einkaufen und sogar der Ölpreis steigt

:-k

Israel ist voll cool :sly:

Die iranische Spezialeinheit trifft nicht mal ein Scheunentor, diese Blindfische. :lol:

hauptsache die Raketen fallen auf israelisches Territorium. Buchstäblich 5 min. bevor die Meldung mit dem Raketenbeschuss kam dachte ich noch das um die Iraner in Syrien anzugreifen brauchen die Israelis jetzt einen Vorwand... :) jetzt wird zurückgeschossen

die türkei bildet gerade 650 syrische polizisten aus,die nach der ausbildung nach afrin gehen werden und für die sicherheit dort sorgen werden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hauptsache die Raketen fallen auf israelisches Territorium. Buchstäblich 5 min. bevor die Meldung mit dem Raketenbeschuss kam dachte ich noch das um die Iraner in Syrien anzugreifen brauchen die Israelis jetzt einen Vorwand... :) jetzt wird zurückgeschossen

Und uns wirft die Tussi Rafi Verschwörungswahn vor.

Die Juden haben von den Nazis wirklich viel gelernt. Neben ihrer rassistischen Haltung ist die Vorgehensweise um ein Land zu überfallen bemerkenswert. Unter dem selben Vorwand hatte die Reichswehr auch Polen überfallen.

Schreibt der, der die Invasion in Afrin mit jedem getöteten Zivilisten beklatscht hat und die Besatzung für rechtens hält. Und auch sonst trotzt dieser Kommentar wieder nur so von geballter Dämlichkeit. Aber nur zu, jeder hat das Recht sich größtmöglichst zu blamieren.

Schreibt der, der die Invasion in Afrin mit jedem getöteten Zivilisten beklatscht hat und die Besatzung für rechtens hält. Und auch sonst trotzt dieser Kommentar wieder nur so von geballter Dämlichkeit. Aber nur zu, jeder hat das Recht sich größtmöglichst zu blamieren.

Hab ich dich. Somit hast du dich zum PKK -Leckerrin geoutet und bitte die Mods dich weiterhin im Auge zu behalten( bei Papperlapapp brauche ich nicht zu hoffen). Terroristen, blutrünstige Mörder und skrupellose Kinderentführer für Fronteinsätze wurden getötet. Und das nicht zu knapp was mittlerweile die Terroristen eingestehen.

Diese Kinderschänder hast du supportet https://www.nzz.ch/diese-freiheit-will-ich-nicht-1.17561892

Genauso wie die Wirkung deiner Psychopharmaka verschwindet geht auch die Wahrheit an dir Vorbei.

Schließ die Augen, dann siehst du was du hast. Nichts außer dümmlich-hilflosen Unterstellungen hast du. Lili-Maus wird deiner Bitte sicher nachkommen.

Zurück
Oben