Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Israel ist von der Finanzierung und Waffenlieferungen der USA und Deutschland abhängig, wofür sie keinen Cent bezahlen. Keinerlei eigene nennenswerte militärische Erfolge gegen eine halbwegs gut ausgerüstete bzw. organisierte Armee eines Landes vorzuweisen hat. Gegen wehrlose Palis reicht es gerade einmal.
Du hast echt nicht viel Plan von der Materie.
 
vielleicht in diesen krieg waren die ägypterische militär unfähig und haben verloren aber generell waren ägypter nicht unfähig. das kannst du guken in gizeh bei die pyramiden.

Die alten Ägypter sind nicht mit den heutigen Ägypter zu vergleichen, wie die alte griechische Hochkultur mit den jetzigen Griechen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast echt nicht viel Plan von der Materie.

Ich warte auf dein Statement, der mich widerlegt. Da wird leider nichts kommen.
 
Die alten Ägypter sind nicht mit den heutigen Ägypter zu vergleichen, wie die alte griechische Hochkultur mit den jetzigen Griechen.

- - - Aktualisiert - - -



Ich warte auf dein Statement, der mich widerlegt.

gut ok aber es gibts viele menschen dort die sind ihre nachfahren. meine mutter ist ägypterin aber koptin und wir gehören zu eine von die alte kulturen und von die alte christen is ägypten. und kopten sprechen auch alte sprache von ägypten.

- - - Aktualisiert - - -

und was ich vergessen habe. zum beispiel in ägypten wir haben frieden gemacht mit israel und das ist gut.
 
Ich warte auf dein Statement, der mich widerlegt. Da wird leider nichts kommen.
Das wäre auch unsinnig. Warum soll ich das Thema "wie stark ist die israelische Armee" für dich googeln?

Nicht googeln kann man, was mir neulich ein ehemaliger Berufssoldat beim Bund erzählt hat, der da im Bereich Nachrichtentechnik arbeitete: unter Militärs in seinem Bereich sagt man, dass es auf der Welt nur 2 Armeen gibt, die in dem Bereich wirklich effektiv mit modernen Methoden arbeiten können. Die Bundeswehr gehört nicht dazu. Die Türkei übrigens auch nicht.
 
gut ok aber es gibts viele menschen dort die sind ihre nachfahren. meine mutter ist ägypterin aber koptin und wir gehören zu eine von die alte kulturen und von die alte christen is ägypten. und kopten sprechen auch alte sprache von ägypten.

Hallo Yassir, ich freue mich dich kennen zu lernen. Für mich spielt Herkunft, Religion und Hautfarbe keine Rolle. Auch als koptischer Christ bist du mir als Moslem herzlich willkommen. Ich möchte dir deine Kultur keineswegs absprechen, vielmehr möchte ich die heutigen Tatsachen explizit benennen und klarstellen, die wissenschaftlich erwiesen sind.
 
Israel hielt den S-300 vor der F-35 für "blind"
Die von Russland nach Syrien gelieferten S-300-Flugabwehrraketensysteme sind nicht in der Lage, unauffällige F-35I-Adir-Jäger der fünften Generation zu erkennen, sagte der israelische regionale Kooperationsminister Tzhahi Khanegbi, berichtet Interfax.

Dem Minister zufolge wird die Lieferung der S-300 die Pläne, Israel auf Positionen in Syrien zu treffen, nicht beeinflussen. "Die Einsatzfähigkeit unserer Luftwaffe ist derart, dass diese Batterien (S-300) ihre Wirksamkeit nicht wirklich einschränken", sagte der Minister auf der Radiostation der israelischen Streitkräfte.

Der Minister sagte, dass die C-300 das F-35I Adir nicht verfolgen können. "Wir haben subtile Kämpfer, diese Batterien werden nicht einmal in der Lage sein, sie zu verfolgen."

Nach Angaben des Ministers hat Israel die Fähigkeiten der S-300 bei der strategischen Planung schon lange berücksichtigt.

Im Oktober gab der frühere Generaldirektor des Unternehmens Almaz-Antey, Igor Ashurbeyli, bekannt, dass ein Teil der S-300-Technologien von den Vereinigten Staaten gestohlen wurde.

Im selben Monat sandte Russland vier S-300 Trägerraketen nach Syrien. Die Lieferung des Flugabwehrraketensystems wurde durch einen Vorfall im September verursacht, als das russische Aufklärungsflugzeug IL-20 eine Rakete des syrischen Luftverteidigungssystems traf.
https://lenta.ru/news/2018/10/05/f35i/


man kann jedes Luftabwehrsystem austricksen und vernichten ob es S-200 -300,-400 oder Patriot heist wenn die Luftverteidigung nicht vernünftig organisiert ist und / oder das Personal unfähig ist, das haben die Israelis in allen vorigen Kriegen mit den Arabern bewiesen
 
Das wäre auch unsinnig. Warum soll ich das Thema "wie stark ist die israelische Armee" für dich googeln?

Nicht googeln kann man, was mir neulich ein ehemaliger Berufssoldat beim Bund erzählt hat, der da im Bereich Nachrichtentechnik arbeitete: unter Militärs in seinem Bereich sagt man, dass es auf der Welt nur 2 Armeen gibt, die in dem Bereich wirklich effektiv mit modernen Methoden arbeiten können. Die Bundeswehr gehört nicht dazu. Die Türkei übrigens auch nicht.

Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee, und das seit 9 Jahren. Wer mir diesbezüglich Google empfiehlt, der kann von der Materie keine Ahnung haben. Wie wäre es, wenn du außer Links zu empfehlen, deine eigene These dazu äußerst? Die israelische Armee hatte bisher keinen nennenswerte Gegner, über die sie einen Sieg errungen haben. Sogar gegen die Hisbollah, die militärisch nur leicht bewaffnet zu bezeichnen ist, haben sie sehr an Image verloren. Was willst du mir nun mitteilen?
 
Die Ägypter waren damals unfähiger als unfähig. Sie haben ihre Panzer eingraben lassen und als Geschütze verwendet. Damit haben sie gegen jedes Handbuch der Militärstrategie verstoßen. Deshalb hatten die israelischen Panzer ein leichtes Spiel, mit ihren Panzern Geländegewinne zu erzielen. Die dummen Araber haben es den Juden sehr einfach gemacht. Mit Türken würden die Israelis ihren finalen Armageddon erleben, den sie nicht überleben können.


Die Israelis haben jede Schlacht bis heute gewonnen, sonst würden sie nicht existieren. Sie haben ihre Nachbarn auch ohne große Unterstützung besiegt und auch in mehreren Fronten gesiegt. Die türkische Armee hat sich in der EP-Shield auch nicht besonders gut geschlagen von daher. Ein Vergleich der TSK und IDF ist dumm und überflüssig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee, und das seit 9 Jahren. Wer mir diesbezüglich Google empfiehlt, der kann von der Materie keine Ahnung haben. Wie wäre es, wenn du außer Links zu empfehlen, deine eigene These dazu äußerst? Die israelische Armee hatte bisher keinen nennenswerte Gegner, über die sie einen Sieg errungen haben. Sogar gegen die Hisbollah, die militärisch nur leicht bewaffnet zu bezeichnen ist, haben sie sehr an Image verloren. Was willst du mir nun mitteilen?

Wir haben unzählige Panzer gegen Kurden und Kameltreiber verloren, also wovon sprichst du eig? Keine konventionelle Armee bekleckert sich heutzutage mit Ruhm, wenn sie in einer Region operiert in der es mehr Panzerabwehrraketen gibt als Bleistifte und Selbstmordattentäter. :lol:
 
Hallo Yassir, ich freue mich dich kennen zu lernen. Für mich spielt Herkunft, Religion und Hautfarbe keine Rolle. Auch als koptischer Christ bist du mir als Moslem herzlich willkommen. Ich möchte dir deine Kultur keineswegs absprechen, vielmehr möchte ich die heutigen Tatsachen explizit benennen und klarstellen, die wissenschaftlich erwiesen sind.

danke für dein freundschaftlichkeit. da wo meine eltern herkommen gibt es probleme aber ich habe von meine eltern gelernt alle menschen sollen repsekt bekommen. egal ob muslim, christ oder andere. mein vater ist marrokaner und meine mutter ägypterin. mein vater moslem und meine mutter koptin also christ. in ägypten wir hatten viele probleme wir mussten gehen kein gutes leben und gefährlich. jetzt ist besser und ich denke alles was mit krieg macht ist schlecht. mensch ist mensch und es gibts gute und schlechte.
 
Zurück
Oben