Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

afrin wird wieder teil von rojava. es war ein taktischer rückzug der ypg aber zu hoch für leute wie dich.

"Taktischer Rückzug" ^^ hahahhahahahahahah so wie der nächste?

- - - Aktualisiert - - -

Ende Oktober sind 2 Türkische Soldaten beim anti-Terror Einsatz gegen PKK in Tunceli erfroren

https://ahvalnews.com/turkey/two-turkish-soldiers-were-martyred-adverse-weather-yeni-safak-says

So wie ich es damals mitbekommen habe, sind die zwei dort stationierten Soldaten im Schlaf erfroren. Auf einem Kilometer hohem Berg in Minusgraden wie in Sibirien.

"Taktischer Rückzug" ^^ hahahhahahahahahah so wie der nächste?

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich es damals mitbekommen habe, sind die zwei dort stationierten Soldaten im Schlaf erfroren. Auf einem Kilometer hohem Berg in Minusgraden wie in Sibirien.

das war einer der schnellsten taktischen rückzüge in der militärhistorie der ganzen welt :haha: :toofunny:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in afrin war die ypg aussichtslos wieso umsonst kämpfer opfern. dies mal ist rojava bereit für den krieg. alle kräfte der ypg wurden mobilisiert. dein lachen wird dir vergehen.

Ziehen sich die Amerikaner zurück, wird man diese kurdischen Esel sehr hart bearbeiten. Eine Operation ohne Kenntnisse der Amerikaner ist sowieso unmöglich von daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es bald Hewal Kizartmadis gibt

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist es eingedlich scheiss egal was dort passiert.

Aber wieso will man eine Offensive im Winter starten?

Weil Syrien und das Wetter derzeit moderat ist. Im lästigen Hochsommer lässt es sich bekanntlich nicht kämpfen.

rojava wird euer stalingrad sein.

:haha:

Die Kurden werden Euch allen in den Arsch treten, ihr scheiss Harz-4-Islamisten.

Meine Generation nach ist mit den Kurden blutsverwandt. Gerade unsere Kurden würden euch am liebsten so hart rannehmen, daß gesellschaftlich minderwertiges Abschaum wie du nach Gnaden der Türken suchen würden. Nach mehr als 5 Millionen Ehen zwischen Kurden und Türken sind die Ethnien unzertrennbar.

Wenn du trotz allem von der Koexistenz nicht überzeugt bist, dann schließ dich den totgeweihten der YPG an und warte auf die türkischen Soldaten.

Meine Generation nach ist mit den Kurden blutsverwandt. Gerade unsere Kurden würden euch am liebsten so hart rannehmen, daß gesellschaftlich minderwertiges Abschaum wie du nach Gnaden der Türken suchen würden. Nach mehr als 5 Millionen Ehen zwischen Kurden und Türken sind die Ethnien unzertrennbar.

Wenn du trotz allem von der Koexistenz nicht überzeugt bist, dann schließ dich den totgeweihten der YPG an und warte auf die türkischen Soldaten.
Bist Du ein Türke?

- - - Aktualisiert - - -

Was ich an Türken mag: Sind gut bei ethnischer Säuberung und Völkermord und haben begriffen, dass ein Volk einen Führer braucht.

Bist Du ein Türke?

- - - Aktualisiert - - -

Was ich an Türken mag: Sind gut bei ethnischer Säuberung und Völkermord und haben begriffen, dass ein Volk einen Führer braucht.

Ja das bin ich.

Meine Linie läßt sich bis nach Turkmenistan verfolgen, deren Kultur und Trachten im Provinz Kastamonu heute noch getragen werden. Wären die Türken nach Hitler-Manier wirklich gut bei authentisch ethnischer Säuberung, könntest du heute deine eselsdumme Bemerkung, die ihr euch in alle Löcher stecken könnt, nicht machen.

Zurück
Oben