das große ungerechtigkeiten was macht türkei und erdogan jetzt mit die hilfe von westmächte gegen die kurdeische menschen und das kommt eine weitere illegales angriffskrieg von die türkei in die syrien gegen afrin und kobane etc. das eine große scheisse tut mir leid.
das große ungerechtigkeiten was macht türkei und erdogan jetzt mit die hilfe von westmächte gegen die kurdeische menschen und das kommt eine weitere illegales angriffskrieg von die türkei in die syrien gegen afrin und kobane etc. das eine große scheisse tut mir leid.
Jeder wie er mag Yassir.Ich finde es klasse, weiter so!
Du klingst wie unser Hellenic. Nur mit dem Unterschied dass du dich für deine Aussage entschuldigst.
PS: Hellenic mein Kämpfer für die Gerechtigkeit. Wenn du das liest gib dir einen Ruck und komm wieder zuruck.
das du findest gut wenns es weiter mehr krieg gibt und viele menschen sterben und werden vertrieben...darunter auch viele unschuldige menschen die damit nix zu tun haben? und du finds das gut wenn ein mensch kritik macht gegen erdogan und türkei dann ist diese sofort terrorist für die augen von erdogan und seine anhängers? das doch nix gut!
aber du findest gut was erdogan macht jetzt mit die krieg? dann es geht er dir nix an die arsch vorbei.
Erdogan als Person juckt micht nicht.Es könnte auch XY dort eine OP führen und ich würde es dennoch gut finden.Mit Erdogan hat es also nichts zu tun.
ok du findest es so oder so eines gute sache wenn die türkei macht eine illegale angriff auf syrien und wenn es gibts eine schmutzige krieg. aber warum du so denkst es ist gut?
Das ist mir egal.Von mir aus ist es illegal und ja es ist gut,denn somit bekämpft man die Pkk und schützt somit seine Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen