Gemüse Döner? Du bist raus
Gemüse Döner? Du bist raus
Ich esse Döner mit viel Fleisch und wenig Salat und wenig Soße. Die Verkäufer gucken mich immer an als ob ich sie verarschen will, wenn ich das so sage. Aber mir ist wichtig dass das Fleisch warm ist, irgendwie sättigt mich das zusammen mit dem Fladenbrot wie kaum etwas anderes.
Die Rebellen haben der SDF freien Rückzug aus Aleppo angeboten. Vermutlich ist das die beste Option die ihnen bleibt. Das ist zwar bitter für sie aber letzten Endes ist es besser als einen sinnlosen Kampf zu führen.
Genau das meine ich ja. Da machst du nichts falsch. Dagegen sind Gemüse Mampfer aller Döner in der Gesellschaft eine Zumutung.Ich esse Döner mit viel Fleisch und wenig Salat und wenig Soße. Die Verkäufer gucken mich immer an als ob ich sie verarschen will, wenn ich das so sage. Aber mir ist wichtig dass das Fleisch warm ist, irgendwie sättigt mich das zusammen mit dem Fladenbrot wie kaum etwas anderes.
So einfach ist es auch nicht gebiete die du eingenommen hast musst du verteidigen brauchst da kämpfer etc. Sonst verlierst du allesUnterdessen lässt Putin aus Rache noch ein paar Luftangriffe auf unschuldige Zivilisten fliegen, völlig sinnlos und aus reiner Rachsucht. Ich hoffe er wird eines Tages die Quittung dafür bekommen. Die Rebellen sind noch 40-50 km von der russischen Luftbasis entfernt, wir drücken die Daumen dass die Rebellen noch ein paar von den Schweinen erwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen