Nein, aber die Grenzen Serbiens haben sie verschoben, mitten in Europa, USA und EU/NATO, 23 Jahre vor den Russen, bzw. 15 Jahre vor der Krim.Haben die Amerikaner die Grenzen Iraks verschoben und sich einen Teil einverleibt?
Was sagst du eigentlich zu meiner Karte weiter oben? Ziemlich gut oder?
Na ja, was hätte man auch machen sollen, wenn ihr in Srebrenica Frauen und Kinder massakriert und um euch schlagt? Sie haben sich noch zu viel Zeit gelassen. Ich war richtig angepisst, dass die NATO so widerwillig reagiert hat.Nein, aber die Grenzen Serbiens haben sie verschoben, mitten in Europa, USA und EU/NATO, 23 Jahre vor den Russen, bzw. 15 Jahre vor der Krim.
Die drei schiitischen Ausenminisrer aus Syrien, Irak und Iran treffen morgen in Bagdad zusammen.
Laden…
tehrantimes.com
Man darf gespannt sein, ob sich Iran oder sogar zusammen mit Irak im Konflikt direkt einmischen um Assad zu helfen. Morgen wird beredet
Ich würds dir gönnen aber es wird nichts passieren. Der Irak kann froh sein, wenn der Funke nicht auf ihn überspringt. Die Iraner haben die jüdischen Luftschläge auch über sich ergehen lassen. Die Vereinbarung zwischen den Juden und der Hisbollah ist eine Kapitulationserklärung und nichts anderes.Geil hoffendlich fette Eskalation mit mehren Kriegsparteien, dann direkt Call auf Rohölpreis mit einem Hebel von 200 und masallah bald Villa auf Kreta![]()
Nein, aber die Grenzen Serbiens haben sie verschoben, mitten in Europa, USA und EU/NATO, 23 Jahre vor den Russen, bzw. 15 Jahre vor der Krim.
Zusammen könnte man schon was reisen, wenn Irak/Iran zusammen losschlagen, eher unwahrscheinlich, aber ob man Assad einfach tatenlos fallen lässt?Geil hoffendlich fette Eskalation mit mehren Kriegsparteien, dann direkt Call auf Rohölpreis mit einem Hebel von 200 und masallah bald Villa auf Kreta![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen