Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Die russische Luftwaffe versucht in einem verzweifelt die Rebellen aufzuhalten. Die Brücke von Hama nach Homs wurde durch einen Luftangriffe zerstört:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Rebellen können über 2 weitere Verbindungen Homs erreichen und werden vermutlich noch heute die Stadtgrenzen erreichen. Sie werden das Momentum für sich nutzen wollen. Das Assad-Regime ist wie gelähmt und kann sich ohne Fremde Hilfe nicht halten.

Deine Schlagfertigkeit ist proportional zu deiner Intelligenz. :lol:
Na ja, was hätte man auch machen sollen, wenn ihr in Srebrenica Frauen und Kinder massakriert und um euch schlagt? Sie haben sich noch zu viel Zeit gelassen. Ich war richtig angepisst, dass die NATO so widerwillig reagiert hat.

Ich war ein WE in Mamusha nahe Prizren und die Türken haben mir dort erzählt wie Albaner dort Zuflucht gesucht haben, weil sie sich in Sicherheit wähnten. Natürlich haben sich die serbischen Schergen nicht getraut ein Fuß auf das Gebiet zu setzen. :lol:
Na ja, was hätte man auch machen sollen, wenn ihr in Srebrenica Frauen und Kinder massakriert und um euch schlagt? Sie haben sich noch zu viel Zeit gelassen. Ich war richtig angepisst, dass die NATO so widerwillig reagiert hat.

Ich war ein WE in Mamusha nahe Prizren und die Türken haben mir dort erzählt wie Albaner dort Zuflucht gesucht haben, weil sie sich in Sicherheit wähnten. Natürlich haben sich die serbischen Schergen nicht getraut ein Fuß auf das Gebiet zu setzen. :lol:
In Sebrenica wurden nur kampffähige Männer festgehalten. Informiere dich lieber, anstatt wieder dumm rumreden. Frauen und Kinder zu massakrieren, ist eine türkische Spezialität.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:

GeD4pkBXkAAJT1W

:haha::haha:

Auch interessant, wäre ein guter Schritt um das Vertrauen der Minderheiten zu gewinnen:

Zurück
Oben