syrische oppsitionskräfte weiter auf dem vormarsch
Nächste Station Damaskus ya salame.![]()
Peinlichkeit, wie es leibt und lebt ist jetzt auch Nah-Ost-Experte.Ja,in etwa. Syrien war zwar nicht reich, Assad ein Diktator der im Reichtum lebte, aber war relativ sicher in den 80er, 90ern, 2000ern, unter Assad, auch für ausländische Touristen , es herrschte ruhe.
Irak war es ähnlich, nur halt deutlich brutaler unter Saddam als Diktator. Nur nach den US Einmarsch wurde es schlimmer , bis heute 100.000 tote, Völker verhasst, da hat keiner aus dem Westen nach Sanktionen gegen USA und UK geschriehen , und der Einmarsch in den Irak war in keinsterweise anders als der Russlands in die Ukraine. Hat Russland da Irak bewaffnet? Nein.
Die Grenzen von Nazi-Deutschland wurden auch verschoben.
Heul nicht rum, du weißt genau wieso ihr 1999 bombardiert wurdet. Es gibt manchmal auf der Welt eben auch Gerechtigkeit.
Man merkt, dass du absolut keine Ahnung von Geschichte hast, egal u was es gehtJa,in etwa. Syrien war zwar nicht reich, Assad ein Diktator der im Reichtum lebte, aber war relativ sicher in den 80er, 90ern, 2000ern, unter Assad, auch für ausländische Touristen , es herrschte ruhe.
Irak war es ähnlich, nur halt deutlich brutaler unter Saddam als Diktator. Nur nach den US Einmarsch wurde es schlimmer , bis heute 100.000 tote, Völker verhasst, da hat keiner aus dem Westen nach Sanktionen gegen USA und UK geschriehen , und der Einmarsch in den Irak war in keinsterweise anders als der Russlands in die Ukraine. Hat Russland da Irak bewaffnet? Nein.
Auch hier, keinerlei Ahnung von Geschichte.Meinst du USA sind viel besser? Siehe Afghanistan, oder Südviatnam. Das sind alles Großmächte die nur ihr Interesse schauen.
Nein, Russland ist nicht für Serbien in den Krieg gezogen, Nikolaus wollte nur zeigen,, dass sein Glied auch so groß ist wie jenes seiner Cousins.Was Russland angeht, das Zarenreich ist wirklich für Serbien in den Krieg gezogen 1914, als Österreich uns angriff, einige ausnahmen gibt es.
Was für Rebellen, es sind Erdogans bezahlte islamistische Terroristen.masallah,die 4 größte stadt hama in syrien wurde vom diktator assad befreit.
die oppositionstruppen planen den nächsten schritt die stadt homs zu befreien,das bedeutet dann auch das ende vom diktator assad,dann hat er nur noch lazikye und damaskus unter kontrolle
Nach dem Fall der Stadt Hama
Rebellen in Syrien verkünden nächstes Eroberungsziel
Die Aufständischen in Syrien rücken überraschend schnell vor. Aleppo und Hama sind bereits erobert. Jetzt kündigen die Islamisten an, auch Homs angreifen zu wollen. Der Verlust der drittgrößten Stadt Syriens hätte dramatische Folgen für die Regierung unter Machthaber Assad.
![]()
Rebellen in Syrien verkünden nächstes Eroberungsziel
Die Aufständischen in Syrien rücken überraschend schnell vor. Aleppo und Hama sind bereits erobert. Jetzt kündigen die Islamisten an, auch Homs angreifen zu wollen. Der Verlust der drittgrößten Stadt Syriens hätte dramatische Folgen für die Regierung unter Machthaber Assad.www.n-tv.de
partystimmung in hama bevölkerung und oppositionskräfte feiern die befreiung der stadt
die assad diktatur ist in hama beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen