Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Das Moderne US U-Boot USS Harry S. Truman (CVN-75) waret in einer Bucht in Kreta und das Militärschiff ARCTIC Vessel in Zypern bis die Rebellen die Anlegestellen erobern damit die Amis dort parkieren können.

Ich frage mich wie die Russen ihre Mig‘s evakuieren werden. Die sind ja noch immer aktiv. Wird Ägypten helfen oder der Irak?

Will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen aber sich als Diktator in die Hauptstadt zu verkriechen und dort die letzte Vereidigung aufzubauen hat in der Geschichte nie so gut geklappt.

Das stimmt, das Assads können sich einfach nicht zwischen Moskau und Teheran entscheiden. Russland als Atommacht bietet bessere Chancen für die eigene Haut, wenn die Sache mit dem Wetter bloß nicht wäre.

Ich frage mich wie die Russen ihre Mig‘s evakuieren werden. Die sind ja noch immer aktiv. Wird Ägypten helfen oder der Irak?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Transportflugzeuge auf dem Russischen Militärflughafen landen können, glaube eher nicht dann bleibt nur noch der Internationaler Flughafen Basil al-Assad zum evakuieren.
https://www.google.ch/maps/place/مط...try=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTIwMy4wIKXMDSoASAFQAw==

Eine andere Möglichkeit wäre sie fliegen nach Bagdad oder Kairo und stellen die Flugzeuge dort ab und gehen zu Fuss nach Russland :D

Letzte Möglichkeit, die zünden die Flugzeuge an bevor sie Syrien verlassen.

Game Over Russia:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die russische Intervention in Syrien hat sich als völliger Fehlschlag erwiesen. Die Rebellen sind nur Stunden davon entfernt, die Verbindung zwischen Damaskus und den russischen Basen am Mittelmeer zu kappen. Damit dürfte Russland selber keinen Spielraum mehr haben, den Konflikt noch in irgendeiner Weise zu beeinflussen.

Der Irak hat die Zeichen der Zeit erkannt und macht einen Rückzieher: keine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Syriens was nicht anderes heißt als das keine Milizen dort entsandt werden. Der Iran hingegen wird sicher noch versuchen, seine Verbindung in den Libanon zur Hisbollah aufrecht zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Game Over Russia:

Die russische Intervention in Syrien hat sich als völliger Fehlschlag erwiesen. Die Rebellen sind nur Stunden davon entfernt, die Verbindung zwischen Damaskus und den russischen Basen am Mittelmeer zu kappen. Damit dürfte Russland selber keinen Spielraum mehr haben, den Konflikt noch in irgendeiner Weise zu beeinflussen.

Dass ich die Russen so lange in Syrien halten konnten, haben Sie dem Material an Waffen zu verdanken, die zum großen Teils von der HTŞ und der FSA erbeutet wurden . Der Erfolg der Rebellen auf dem Feld kommt nicht von ungefähr. Die Offensive der Gruppen setzte eine jahrelange Ausbildung und Vorbereitung Voraus.

Da gibt es was entscheidendes, was viele noch nicht wissen aber halt dich fest. Die Rebell verfügen auffällig viel über Drohnen und Kamikaze Flugkörper. Mithilfe der Ukraine und deren technischer Know-how zur Signalübertragung konnten die Rebellen mehrere Typen an Drohnen mittlerweile selber bauen, die die Truppen von Azad und die Russen zu schaffen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich die Russen so lange in Syrien halten konnten, haben Sie Die Material an Waffen zu verdanken, die zum großen Teils von der HTŞ und der FSA erobert. Der Erfolg der Rebellen auf dem Feld kommt nicht von ungefähr. Die Offensive der Gruppen setzte eine jahrelange Ausbildung und Vorbereitung Voraus.

Da gibt es was entscheidendes, was viele noch nicht wissen aber halt dich fest. Die Rebell verfügen auffällig viel über Drohnen und Kamikaze Flugkörper. Mithilfe der Ukraine und deren technischer Know-how zur Signalübertragung konnten die Rebellen mehrere Typen an Drohnen mittlerweile selber bauen, die die Truppen von Azad und die Russen zu schaffen gemacht haben.
das ist eine sehr interessante Frage, hast du Infos darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich die Russen so lange in Syrien halten konnten, haben Sie Die Material an Waffen zu verdanken, die zum großen Teils von der HTŞ und der FSA erobert. Der Erfolg der Rebellen auf dem Feld kommt nicht von ungefähr. Die Offensive der Gruppen setzte eine jahrelange Ausbildung und Vorbereitung Voraus.

Der Einfluss der ukrainischen Militärgeheimdienstes ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Dieses Know-How kann man schlecht in so kurzer Zeit selber aufbauen, da muss die Ukraine mitgeholfen haben. Russische Militärblogger teilen diese Einschätzung.

Haben die Ukrainer nicht erst letztens eine Offensive „in unbekannte Richtung“ gegen die russische Armee angekündigt? :haha:

Zurück
Oben