Vasile
Spitzen-Poster
USER01 schrieb:Polit-geografisch gehört Szeged nicht zum Balkan sondern zu Panonien.
Wo liegt deiner Meinung nach die Nordgrenze des Balkans?
USER01 schrieb:Polit-geografisch gehört Szeged nicht zum Balkan sondern zu Panonien.
Vasile schrieb:USER01 schrieb:Polit-geografisch gehört Szeged nicht zum Balkan sondern zu Panonien.
Wo liegt deiner Meinung nach die Nordgrenze des Balkans?
Montenegrin schrieb:Ich schliesse mich USER01 fast an : Türkei gehört nicht zum balkan, dafür aber Kroatien
Montenegrin schrieb:Ich schliesse mich USER01 fast an : Türkei gehört nicht zum balkan, dafür aber Kroatien
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Ich schliesse mich USER01 fast an : Türkei gehört nicht zum balkan, dafür aber Kroatien
USER01 schrieb:Montenegrin schrieb:Ich schliesse mich USER01 fast an : Türkei gehört nicht zum balkan, dafür aber Kroatien
Der europäische Teil der Türkei liegt gleich neben Bulgarien.
Kroatien liegt extrem weit von Bulgarien entfernt. Wieso sollte es dann zum Balkan gehören?
Montenegrin schrieb:Ex-Yu = Balkan (ausser Slowenien)
USER01 schrieb:Montenegrin schrieb:Ex-Yu = Balkan (ausser Slowenien)
Tja, das ist Definitions-Sache. Ich sehe das eben anderst.
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Ich schliesse mich USER01 fast an : Türkei gehört nicht zum balkan, dafür aber Kroatien
Pa mi skoro stalno imamo isto misljenje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen